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  • Wie wäre es wenn man nicht gleich sein Fahrzeug verliert durch kurzem Kontakt mit Wasser?
    Egal welches Fahrzeug kurz in Kontakt mit Wasser kommt, ist Instand zum Tode verurteilt.
    Sorry aber das ist echt nicht normal.
    Ich würde mir ja einreden lassen wenn es mit Motor oder dergleichen ins Wasser käme, aber nicht mit den Rädern!
    Das ist BS! :cursing:

  • Mir ist schon klar, dass diese Mechanik schon länger ist.
    Jedoch ist es Humbug wenn man mit dem Reifen ins Wasser kommt und dann Instand das Fahrzeug kaputt geht.
    Boote naja.
    Die sind eher mehr eine Nussschale als Boot.
    Mich wundert es ja nicht, dass vieles nicht funktioniert.
    Es wird leider immer zu viel versprochen und dann wie immer die Enttäuschung da ist.
    Man braucht nur hernehmen, dass es schon die Pickups gab, Flösse oder die Wasserflugzeuge.
    Die hatten alle funktioniert die Fahrzeuge.
    Aber man ist solche Spieleentwicklungen schon gewohnt, dass alles schlimmer anstatt besser wird.


  • Es wird leider immer zu viel versprochen und dann wie immer die Enttäuschung da ist.
    Man braucht nur hernehmen, dass es schon die Pickups gab, Flösse oder die Wasserflugzeuge.
    Die hatten alle funktioniert die Fahrzeuge.
    Aber man ist solche Spieleentwicklungen schon gewohnt, dass alles schlimmer anstatt besser wird.

    Dir fehlt ein bisschen das Verständnis warum Dinge sind wie sie sind. Die Fahrzeuge waren m.w.n. gekaufte Assets und konnten nicht (wie versprochen oder die Vision der Devs) als Modulares Fahrzeug verwendet werden. Daher wurden die raus genommen und Überarbeitet. Das war schwerer als geplant und hat deshalb so lange gedauert. Man konnte wohl nicht mit den vorhandenen Assets arbeiten, daher war es nicht möglich die alten Fahrzeuge drin zu lassen und gleichzeitig an den Modularen zu arbeiten.

    Haben die vorher funktioniert: Ja

    Waren die Modular (wichtig für die Individualisierung/Panzerung etc): Nee

    Einmal editiert, zuletzt von Falk Hogan (30. Dezember 2023 um 22:04)

  • Das die Autos explodierten wenn sie nasse Reifen bekamen, war vorher auch so. Mehr oder weniger gewollt. Wenn man das explodieren ausschaltete, konnte man mit den Autos unter Wasser fahren, solange der Fahrer Luft hatte. Ein Schadensmodell was die Watfähigkeit von Fahrzeugen abbildet, überfordert die Devs noch.

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