seit Horde update hilft da nur rumtesten .
schau mal dazu vieleicht in diesem beitrag nach serversettings hier im forum
seit Horde update hilft da nur rumtesten .
schau mal dazu vieleicht in diesem beitrag nach serversettings hier im forum
hallo zusammen also leider habe ich festgestellt das beim Wolfs Wagen und Rager die Beifahrer Cam nach wie vor spinnt.
Witziger weiße je schneller man fährt um so weiter geht die Kamera Richtung schnauze:)
ist man unter 100 ca. 10-20 cm hinter der Panzerung geht man bei 110 Kamera Position's technisch schon auf höhe der Oberkante der Panzerung.
Abend zusammen sagt mal ist das gewollt oder hat sich da ein Fehler beim packen von den steinen eingeschlichen?
6 mal 2,3 kg sind meiner Rechnung nach 13.8 kg nicht 15,7 kg wie das sechser Paket.
des weiteren 6 mal 4 macht 24 Quadrate im Inventar das Paket benötigt 25 Kästchen lief da bei der Erstellung was verkehrt?
Weil an sich mache ich ja wenn ich die Ziegelsteine zusammen Crafte Verlust gegenüber der selben menge einzeln. Platz und Gewichts technisch
Bin einfach ein Jung gebliebener 79'er und freue mich auf gute und interessante Unterhaltungen
mfg BlackBeast79
@Deadeye5 dann ist aber Klaus selber schuld.
Mit ein wenig malträtieren der Suchmaschine kommt man in gute Foren.
So bin auch ich hier gelandet und ich war jetzt einfach mal frech und habe gefragt ob jemand seine Einstellung teilt,
bzw. sagt was in welche Richtung geändert wurde wegen spawnverhalten und prompt bekam ich Antwort.
So jemand bekommt ein ❤ und ein danke weil man dies immer seltener sieht und das macht meines Erachtens ein Forum wo man Hilfe bekommt aus :).
Denn meines Erachtens ist so eine "Voreinstellung" schon mal Goldwert und ein Danke das mindeste da es nicht selbstverständlich ist die werte einfach rauszugeben.
Für privaten Server oder auch im Forum wo es alle sehen können
danke dir / euch dafür
scumsaecke.de eine Frage habe da mit meiner Frau und einer Bekannten einen kleinen Server .
Würdet ihr so freundlich sein so ca. angaben mal zu posten bzw. wo ihr in welche Richtung gegangen seit?
Aktuell ist es wirklich so das es zu langweilig wird obwohl wir bereits auch schon was rumgespielt haben,
aber da es unser erster Scum Server ist den wir als admins haben, fehlt uns etwas das verständniss
Da wir alles nur nach gefühl einstellen da für uns diese erklärungen nicht komplett sin ergeben,
spielen wir aktuell so dann ist zumindest bei den Horden etwas mehr spaß usw. aber es ist einfach noch nichts ganzes.
scum.MaxAllowedDrones=0
scum.MaxAllowedBirds=15
scum.MaxAllowedCharacters=200
scum.EncounterBaseCharacterAmountMultiplier=1.250000
scum.EncounterExtraCharacterPerPlayerMultiplier=1.250000
scum.EncounterExtraCharacterPlayerCapMultiplier=1.000000
scum.EncounterCharacterRespawnTimeMultiplier=0.500000
scum.EncounterCharacterRespawnBatchSizeMultiplier=0.500000
scum.EncounterCharacterAggressiveSpawnChanceOverride=-1.000000
scum.EncounterCharacterAINoiseResponseRadiusMultiplier=1.000000
scum.EncounterHordeGroupBaseCharacterAmountMultiplier=1.000000
scum.EncounterHordeGroupExtraCharacterPerPlayerMultiplier=1.000000
scum.EncounterHordeGroupExtraCharacterPlayerCapMultiplier=1.000000
scum.EncounterHordeBaseCharacterAmountMultiplier=1.000000
scum.EncounterHordeExtraCharacterPerPlayerMultiplier=1.000000
scum.EncounterHordeExtraCharacterPlayerCapMultiplier=1.000000
scum.EncounterHordeActivationChanceMultiplier=1.000000
scum.EncounterHordeNoiseCheckCooldownMultiplier=1.000000
scum.EncounterHordeSpawnDistanceMultiplier=1.000000
scum.EncounterHordeGroupRefillTimeMultiplier=1.000000
scum.EncounterCanRemoveLowPriorityCharacters=1
scum.EncounterCanClampCharacterNumWhenOutOfResources=1
scum.EncounterGlobalZoneCooldownMultiplier=1.000000
scum.DisableSentrySpawning=0
scum.DisableSuicidePuppetSpawning=0
scum.AbandonedBunkerCommotionThreshold=-1.000000
scum.AbandonedBunkerCommotionThresholdPerPlayerExtra=-1.000000
scum.AbandonedBunkerEnemyActivationThreshold=-1.000000
scum.AbandonedBunkerEnemyActivationThresholdPerPlayerExtra=-1.000000
Alles anzeigen
mfg BlackBeast79
ich persönlich spiele auch rein PVE. ich vermute wird wie in anderen Survival game dann vielleicht auf modded Content rauslaufen im fall des Falles das Scum modbar wird.
Ansonnsten in der serverconfig ini folgendes suchen
[Features]
scum.FlagOvertakeDuration=xxx
scum.MaximumAmountOfElementsPerFlag=1000
scum.ExtraElementsPerFlagForAdditionalSquadMember=100
scum.MaximumNumberOfExpandedElementsPerFlag=500
scum.AllowMultipleFlagsPerPlayer=1
so steht es bei meiner frau und meinem server z.b.
Edit danach Restart des Servers nötig
das kann man ingame über serversettings einstellen mehr flaggen erlauben und glaub ein limit von bis zu 9.999 gegenständen
kann dies bestätigen zwar nicht permanent bei mir aber auch ab und zu dachte erst hab knick in der Optik
hatte selbes problem. bei mir konnte ich e fixen indem in der serverconfig das [godmode] richtig setzte
Adminzugriff
Steamid[godmode]
Steamid[godmode]
Adminzugriffe für ingame Einstellungen
Steamid
Steamid
Ja ich bin eigentlich nur SP unterwegs, für RP/pvE Server keine Lust/Zeit da Bekanntschaften zu suchen/pflegen.
Gut. Dann schraub ich mir vllt die RP gewinnung etwas nach oben, jemand spontan nen Wert der zu empfehlen wäre? Bin so der Loneranger Gameplay Typ der ab und wann mal zu Traider geht, brauche keine M82 oder sowas. Oder vllt provbier ich das auch erstmal so ohne Änderung. Die DEVs werden sich ja irgendwas dabei denken bevor sie es releasen..... okay.. der war gut
Happy Hunting.
zur not wenn ale stricke reisen kann man ja auch noch adminbefehl eingeben
#SetFamePoints <Menge>