SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Abschleppseil oder Motor spawnen

  • Hat bisher jemand ein Abschleppseil vermisst? Jedes Auto lässt sich doch ohne Probleme, auch alleine, über 3-4 Sektoren hinweg bis zum Händler schieben um dort einen Motor zu kaufen.
    Wenn der Motor zu finden wäre, wie soll man einen 400kg schweren Motor in ein Auto einbauen ohne Hebebühne und Kran?

  • ich fände ein Abschleppseil gar nicht so schlecht, man müsste ein Auto zu zweit holen. Und oft hat man auch das Geld nicht um es sofort beim Händler zu reparieren.

    Was ich als Problem ansehen ist das dann angefangen wird das Fahrzeuge gehortet werden und viele keine chance mehr auf eins haben. Ansich finde ich es aber eine gute idee.

  • Hi zusammen,

    mir fehlt noch ein Abschleppseil für Fahrzeuge ohne Motor,

    alternativ sollte man den Motor finden und einbauen können.

    LG Small

    mal reell gefragt wie willst du so nen sagen wir mal 200 KG Motorblock per hand ohne hebebühne wo dann motor unter chassi setzen kannst einbauen? oder hast ddu nen mobilen motorkran in der tasche? ja abschleppseil ist ne idee , aber da bist auch zu zweit dann kannst ihn doch gleich zum händler schieben und ihn dort einbauen lassen. aber wenn man schon bei solchen ideen ist dann wäre doch ein autoanhänger vieleicht bessere lösung dann könntest allein ein zweites fahrzeug fertig machen .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!