Prison Bot + Zweiten Pc dann biste gut aufgestellt
spammt nen bisschen
naja und 20 $ monatlich für lizenz ned vergesen pluß zugriff DC ka ob da auch daten dann abgegriffen werden
Prison Bot + Zweiten Pc dann biste gut aufgestellt
spammt nen bisschen
naja und 20 $ monatlich für lizenz ned vergesen pluß zugriff DC ka ob da auch daten dann abgegriffen werden
in die Hand nehmen zielen und g taste sicherungsstift wird automatisch gezogen
ah ok danke für die info de_ischel83
Ich hörte das man den angeblich in 2 bunkern finden kann vielleicht wurde dort dann der loot verändert.
hallo zusammen, ich habe eine frage das Item "Zombie_Impersonator_Suit" also der komische Anzug den man unter anderem angeblich bei einem ritual bekommen kann, kann man den auf einem server entfernen das dies keiner ausnützen würde?
also ich bin mit G portal sehr zufrieden. Schon aus 7 days to die zeiten.
Scum server für 30 Tage mit 10 Slots kosten aktuell €12.70 für 30 Tage . kann man natürlich mit anderen zahlweisen noch was sparen .
Wenn man wirklich nur Spielwiese benötigt reicht der meines erachtens, da muss man nicht bei gg host oder wie der anbieter heist mit prisoner bot lizenz und co einen 10 slot server für 40 € holen.
auch die normalen "doppeltüren" die man zu 90% würde ich sagen als garagen toor nutzte sind nun zu niedrig. Wolfswagen und Laika gehen noch, wobei bei der laika sprichwörtlich nur noch ne postkarte zwischen rahmen und gepäckträger passt.
Ranger egal ob vorwärts oder rückwärts bleibt hängen .
ineinanderbauen war bisher ein bug und wurde mit dem patch entfernt ![]()
siehe dazu SCUM: Patch 0.9.530.85517 mit Änderungen an Horden, Fahrzeugen und mehr
Erstes Problem dabei wäre ja schon das eben das mit den Zweigrahmen / Türrahmen jetzt nicht mehr geht .
Mit den kleinen wänden als Fenster zu nutzen.
Allein deswegen musste der Wipe gemacht werden da es ja anscheinend ein Bug war, spiele selbst Scum erst seit der 0,85 seit dem kenne ich dann aber den Bug.
Schade das sie das als Bug sehen und somit einiges nicht mehr so bauen kannst wie es bisher gebaut hast, man aber dafür dann kein neues Bauelement bekommt was dem entsprechen würde.
Des weiteren wurden ja alle Fahrzeuge "erweitert" , auch diesbezüglich mussten die bisherigen Fahrzeuge ausgetauscht werden.
was würde es also bringen einen permanent Spielstand zu haben wenn dann z.b. gewisse Bauelemente nicht mehr verfügbar wären , was hätten sie steh lassen sollen lieber die Rahmen oder lieber die kleinen wände , was wäre aus bauten mit den Elementen passiert wenn se X geändert hätten dann wäre doch gemecker da wie können sie nur weil halbe Base einstürzen würde
So mal eben auf Server im gottmod getestet kann sagen aktuell bleiben zweig und eisen Fundation stehen wenn man Kisten schultert / ins Fahrzeug zieht.
Kann es sein das da variablen vorhaben sind? oder gab es einen kleinen hotfix?
je nach dem da in diesem update viele neuerungen kamen denke ich mal war der wipe nicht zu verhindern aber man darf eben nicht vergessen noch ist Scum im Entwicklung somit kann es öfters sein das ein wipe kommt
@piotrdribbla wie weit willst den zurück? aktuell hört man nicht wipe sondern teilweisen wipe. könnte also sein das rein die Fahrzeuge erneuert werden müssen also böse gesagt #destroyallvehicles
soll aber mit dem nächsten patch ein "fix" geben das das spawnverhalte verbessert siehe dazu auch devblog 83 SCUM: Entwickler-Update #83 und Community Ansprache
1. Reifenreparaturset / ohne funktion aktuell
2. Bremsflüssigkeit / Brennstoff fackeln
3. Ölfilter / glaub für improvisierten schalldämpfer
4. Fuse 2000 A / denke mal meinst 200A gibt es bis 1000A ; Mr Burns Bunker wobei hörte das alle unter 600 A schrott sind ka.
5. Armierungs-Eisen Schneider (außer zum Bau der Werkbank) / Impro werkbank sonst wüsste ich auch nichts auser eben verkauf
danke für die schnelle Antwort gebe ich so mal weiter
hallo zusammen ich habe eben die Meldung bekommen von einem Mitspieler bei uns das wenn er Ausgelogt hat sein Fahrzeug "mit Ausgeloggt" hat. Keine ahnungwie ich das beschreiben soll
.
GTA Spieler kennen es vermutlich in den Garagen das man sein Auto auf den platz x stellt und es dann einlagert ins Server Inventar .
Sein Mate schrieb ihn an Auto ist Despawnt.
Muss dazu sagen sein Mate ist Neuling was Scum betrifft, er hat sich darauf hin wieder eingeloggt und Auto ist wieder da.
Daher meine frage ist das ein Gimmic ein Bug , oder eine Sicherung?
Server bei G-Portal
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️