12.) Wie ziele ich beim Bogenschießen? geh dazu am besten in die ego ansicht enter taste
11.) Wenn ich ein Fernglas in der Hand halte, wie kann ich dann dadurch schauen? linke maustaste einmal drücken und dann gedrückthalten
10.) Kann ich Brecheisen herstellen? Nein
9.) Kann ich Brecheisen reparieren und wenn ja wie? dazu musst du entwederwerkzeugkasten haben oder eine improvisierte werkbank
8.) Wie funktioniert das Schlösser knacken? Bitte gaaaaanz einfach erklären.
- Gibt es einen Rythmus beim F-Drücken? rhytmus nein
- Bewege ich die Maus zeitgleich? maus bewegst bis merkst jetzt dreht der Schraubendreher weiter
- In welche Richtung bewege ich die Maus? links und rechts bis Schraubendreher sich bewegt
das "minigame" schlössrknacken kannst schlecht beschreiben wie am besten geht. du nimmst dietrich in die Hand und dann musst einfach schauen und immer wieder mausbewegen pluß f spammen für den Schraubendreher bis er sich bewegt ziel schloss um 90 grad drehen dann geht es auf
7.) Wenn ich mir eine Base bau und dort als Beispiel eine Küche. Ich stell etwas in die Küche rein. Ist das nach dem Aus(Ein-)loggen weg?
-manche Items z.b. arbeitsscheinwerfer gaslaterne boob box radio despawnen.
- Items wie gasflasche herdplatten kühlschränge bleiben stehn
6.) Wenn ich eine Kiste baue und dort Sachen einlager, sind die nach dem Aus - und einloggen ja noch da. Wenn ich ein Fahrzeug habe, verschwindet das auch beim Aus(Ein-)loggen? soweit weiß nein PVP technisch kannst sie aber glaub vergraben selber noch nicht getestet
5.) Was bringt mir die Fahne? Fahne claimt den bereich und dann kannst darin bauen, desweiteren kannst dort mit Werkzeugkisten deine base reparieren.
4.) Ich kann in meiner Base kein Beet anlegen, das erscheint immer rot. Liegt es daran, dass ich die Fahne noch nicht fertig habe? Ja
2.) Respawnt auch der Loot oder immer nur, wenn ich tot bin? respawn ist glaub alle 20-30 min vanilla
1.) Die Zombies respawnen ja, gibt es da eine bestimmte Zeit? nicht direkt also man kann nicht sagen 5 min hast ruhe hängt von mehreren faktoren ab soweit weiß
3.) Wie lange brauchen Pflanzen (z.B. der Mais auf den Feldern um wachsen(respawnen)? wie lange wachstumsphase ist kann ich leider nicht sagen