SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von RSM

    Hey an alle 👋🏻,

    seit einigen Wochen pflüge ich durch SCUM mit viel Spaß aber eines ist mir aufgefallen und zwar seit einiger Zeit bin ich kaum auf Suicide Puppets gestoßen... Ist das nur auf meinem Server so (hab ich in den Einstellungen etwa kaputt-optimiert?) oder wurden diese aus irgend einem Grund evtl. reduziert? Ist mir evtl. etwa entgangen?


    Zu dem Thema mit Puppets allgemein ist mir positiv aufgefallen das diese nicht mehr durch Wände laufen können. 👍🏻

    Hey ich fände es echt super wenn man den Motor Sound in den Einstellungen separat leiser/lauter stellen könnte, ist echt nervig wenn mann mit dem Boot oder Fahrzeugen länger unterwegs ist und ständig diesen monotonen Sound nicht leiser stellen kann. Momentan muss man den Allgemeinen Spielsound dafür leiser stellen was auch alle anderen Geräusche angeht eingeschlossen der Geräusche die von den Puppets verursacht werden, sehr unpraktisch.

    Ein anderer überaus nerviger Sound empfinde ich wenn man mit dem Dirtbike unterwegs ist und dieses sich im Höchstgeschwindigkeit befindet und trotzdem immer am schalten ist.

    Geht es da nur mir so oder empfindet das sonst noch wer als nervig?

    Inwiefern soll denn auf deinen Persönlichen Wunsch eingegangen werden? Es ist ja dein Wunsch und sollte m.M.n. nicht diskutiert werden :) Natürlich möchte ich auch was für die Front, ich denke es wird wenig bis gar keine "dagegen" Stimmen geben, da man ja nicht gezwungen wäre sie zu verbauen. Zum Rager gibt es m.W.n. auch so gut wie keine Bilder was noch kommen soll (und ob überhaupt). Aber ich kann dir zeigen was noch kommen könnte für die anderen Fahrzeuge. Ob es jemals kommt, weiss leider keiner.

    Na so war das jetzt nun auch nicht gemeint von mir 😂, will ja keinem meine Meinung aufzwingen geschweige denn meine Wünsche priorisieren... Wollte ledeglich gerne die Meinung der Community dazu hören. 😊

    Hey Leute wäre es nicht einfach nur geil wenn man an den Rager noch zusätzlich einen fetten Grill montieren könnte bzw nen fetten Kuhfänger 😍

    Da ja leider nicht so sehr auf das Thema eingegangen wurde, würde ich gern nochmal das Thema etwas ausweiten.

    Ich könnte mir im allgemeinen vorstellen das man die Fahrzeuge etwas mehr ausbauen kann a la Mad Max manier, sprich... wie schon erwähnt nen fetten "Kuhfänger" und wieso nicht auch noch etwas die Fahrzeuge mit Stacheldraht verziehen? Würde doch sicherlich gut aussehen und wesentlich mehr Spaß machen durch Horden zu pflügen und/oder im PVP Modus einige Spieler zu jagen... Was würde denn z. B beim Rager eine Auspuff hinter der Mitfahrerkabine sprechen der nach oben ragt, wie bei den Trucks in USA Gang und gebe ist. 🤷

    Was meint ihr denn dazu?

    Ist schon mehrfach erwähnt worden nur würde ich mir persönlich auch eine vernünftige Beleuchtung für die Base wünschen sowohl indoor als auch outdoor auch gerne ausbaufähig, sprich Kabel legen und mehrere Lichtquellen anschließen.

    Einen großen Generator der alles mit Strom versorgt, der auch kompatibel mit Windkraftrad und Solarzellen funktioniert um den Kraftstoffverbrauch zu reduzieren. Was würde gegen einen Brunnen mit Pumpe sprechen für fließendes Wasser? Provisorische Duschen wären doch auch denkbar...

    Klar werden jetzt einige sagen das hat nix mehr mit dem Geist des Spieles zu tun(Survivale) aber meine Meinung dazu ist... es gibt ja auch Sentinels im Game also Technologie ist vorhanden wieso diese uns auch nicht nutzbar machen, außerdem kann doch jeder in seine Base bauen was er möchte.

    Ist ja nur ne Idee von mir und meine persönliche Meinung!

    Hey hab heute echt lange rum probiert und glaube es gelöst zu haben mit meinem Texturenproblem.

    DLSS und FG aus, Spiel muss neu gestartet werden und siehe da das Problem war zu ca. 95% behoben, Texturen waren so gut wie geladen beim Anfahren der großen Ortschaften. Schätze mal FPS Begrenzung auch aus aber da bin ich mir nicht ganz sicher.

    Werd mein RAM die Tage von 16 auf 32 GB Upgraden und dann sollte es noch besser laufen.


    PS. CPU liegt bei vier Kernen 40-55% die anderen vier Kerne 10-20% wenn die Graka rein nativ rendert bei ca. 98% Graka Auslastung.


    Danke allen für eure Tipps und Hilfe 👍🏻

    Laut der letzten Aussage via Scum Support Ticket ist es derzeit nicht in Planung.

    Ja will es auch und endlich die ganze Insel.

    Sollte man da evtl. eine Petition starten wenn es doch alle wollen 😅? Das könnte aber auch mit höheren Beschaffungskosten für das Spiel und Mindestanforderungen einhergehen.

    Würde mich echt die Meinung der anderen Spieler interessieren.

    Weiß zufällig jemand ob man vor hat die Unreal Engine 5 bei SCUM einzubauen. Wäre einfach nur der Hammer meiner Meinung nach.

    Was denkt ihr so darüber???

    Uiiii leider nicht weil es schon länger her ist als ich es das letzte Mal hab verzieren lassen vom Kumpel. Mich hat das nur genervt deswegen fahr ich jetzt im schlichten schwarz herum. Dachte erst hat was mit Regen zu tun (Lack wäscht sich ab) habe auch gedacht dass es etwas mit rostigem Schloss zu tun hab aber das kann ich ausschließen, hab nämlich getestet.

    Wenn ich jetzt ausm Bauch ne zeit raushauen müsste würde ich sagen nach 1 bis 2 Stunden fängt der komplette Lack an zu verblassen wenn ich meine lackiertes Auto verzieren lasse.

    Das Problem bzw Bug hab ich auch schon festgestellt, ich lackieren mein Auto als nicht Besitzer eines dlc's mein Kumpel lackiert dann irgend ein Muster auf meine Lackierung und diese verschwindet nach kurzer zeit komplett. Eigentlich traurig!!!

    Also hab vorhin gezockt und alle Kerne mir im OSD anzeigen lassen, 3 Kerne laufen bei ca 50 % die anderen lümmeln bei 10 - 15% rum.

    Weil ich die CPU auslastung testen wollte wenn die Graka ohne 60 FPS bremse läuft wie vorgeschlagen würde von dir, lief die Graka bei 97-98% aaaaber mir ist aufgefallen das wenn die Fps Bremse aus ist die Texturen wesentlich schneller geladen werden. Dachte erst das hat was mit dem neuen Update zu tun aber wohl eher kaum denn als ich diese wieder auf 60 FPS aktiviert habe, das Problem wieder aufgetaucht ist....

    Ich muss das die Tage mal länger testen dann weiss ich auch mehr.

    Wenn ich richtig verstehe möchtest du mir mitteilen dass es wohl an der Zeit ist Geld in die hand zu nehmen un in ne neue CPU zu investieren? =O