Hey werte Community ich bin mir ziemlich sicher das Thema es schon zu genüge gab hier nur ich wollte mal nach dem Stand der Dinge fragen...
Und zwar habe ich ein massives Problem mit langsam nachladenden Texturen in größeren Ortschaften. Telefonmasten, Zäune und Texturen an den Gebäuden. Es braucht gefühlte 10 bis 15 Sekunden bis alles schön dargestellt ist wenn ich mit nem Auto reinfahre.
Ich spiele alles auf Epic von den Grafikeinstellungen her mit DLSS Quality und Frame Generation On. Ich habe alles schon auf High gestellt und auch DLSS und Frame Generation aus gemacht, ich konnte keinen spürbaren Unterschied feststellen sowohl in Direkt X 12 als auch Normal Modus.
Mein System ist eigentlich recht Top:
Ryzen 7 2700x
Rtx 4070 Ti Super
16 GB RAM (läuft auf XMP 1 mit 3200 MHz).
Ich weiß ja dass sich das Spiel in Entwicklung befindet nur habe ich das Problem in DirectX12 Experimental als auch im Normal Modus.
Wir Spielen zu zweit auf unserem Server und der andere Spieler hat ne Radeon RX 7800 XT, er sagt er habe das Problem gar nicht.
Hat vllt irgendjemand nen Tipp für mich?