SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Zombie´s Spawn Laufen nicht so runde

  • Als aller erstes ich kann mich nicht mit den neuen Horden (puppet npc) Setting anfreunden!


    -- Nun zur Frage --

    Warum sin in den, Dörfern ( Straßen, wald, Und Umgebung immer so wenig ) von Den Zombies´?



    - Eigentlich -

    Sind wir ja recht zu frieden ( Spawn rate der puppet´s auf ** Poi´s ** sind okay und als 2 man Team durchaus im Bereich des, machbaren

    Aber die Dörfer und Landstraßen und Wald sind Immer leer oder sehr wenig

    • Offizieller Beitrag

    Ganz grob erklärt: weil es momentan 2 Einstellbereiche für Puppets gibt die nicht miteinander funktionieren.

  • SnowPro_Gaming wenn du hier im Forum etwas stöberst wirst du feststellen, dass die Horde oder besser die Möglichkeiten zur Einstellung der Horde nicht wirklich gut angekommen sind.

    Auch die diversen Fixes haben jetzt das Problem nicht wirklich besser gemacht.


    Es gilt immernoch ...sind die POIs Bunker usw. spielbar dann ist an den Dörfchen nichts bis wenig los.

    Stellt man so ein, dass die Dörfer einige Puppets beherbergen, dann ist der POI und die Bunker selbst für voll ausgestattete Spieler mit anständig Puppeterfahrung nahezu unspielbar.

  • Hey an alle 👋🏻,

    seit einigen Wochen pflüge ich durch SCUM mit viel Spaß aber eines ist mir aufgefallen und zwar seit einiger Zeit bin ich kaum auf Suicide Puppets gestoßen... Ist das nur auf meinem Server so (hab ich in den Einstellungen etwa kaputt-optimiert?) oder wurden diese aus irgend einem Grund evtl. reduziert? Ist mir evtl. etwa entgangen?


    Zu dem Thema mit Puppets allgemein ist mir positiv aufgefallen das diese nicht mehr durch Wände laufen können. 👍🏻

  • Also Suicide-Puppets (Sprengzombies) sind eigentlich immer vorhanden.

    Hauptsächlich an Tankstellen und an POI in Bunkern oder ähnliches


    Aktuell ist deren Spawnverhalten aber immernoch Katastophe.

    Normale Puppets gehen immernoch hin und wieder durch Wände da hat sich bei uns tatsächlich nicht viel getan

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!