Der Cronjob durchläuft immer 5 Server in einem Durchgang. Da kann es eben vorkommen, das es noch Server gibt, die eben nicht aktualisiert wurden. Mit den Einstellungen des Features habe ich da noch nicht weiter rum getestet. Es gibt da noch ein paar Möglichkeiten..
Kannst ja alle Server in einem Durchgang machen Sollte ja nicht das Problem sein
An sich finde ich es gut nur die Anfragen der Spieler könnte häufiger sein, Besondern wenn ne Anfrage beim Server Restart kommt und dann hier eine Weile 0 steht obwihl teils 20 Spieler drauf sind.
Ist es denn wirklich auf 0 oder rückt der HändlerGeld raus, wenn du ihm was verkaufst? In den meisten Fällen ist die 0 oder -1 ein Anzeigefehler, der so alt ist wie die Händler selbst.
Wenn man Bunker mit der Karte Aktiviert reduziert sich die Zeit der Karte auf die Zeit die der Bunker dann offen bleibt. Bei uns gehen die Bunker dann teils wieder nach 5 Minuten zu statt der 2 Stunden bei uns.
Habe auch das Problem wenn ich die Bunker mit der KeyCard aktiviere das der dann eigl 2h bei uns aus bleiben müsste aber nach 5 Minuten zu geht. Dann habe ich noch Zahlencode probiert und jede Zahlenkombination mehrfach probiert aber es blieb zu.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also ich finde, es gibt sehr viel Möglichkeiten und auch sehr Umfangsreich. Ich habe Survivalspiele gespielt, wo du genau 10 Optionen hattest und damit musstest du alles lösen. Das war eine Challenge. Dagegen ist da hier ja fast schon ein Bausimulator. Natürlich wäre das ein oder andere fein, aber zuerst mal das perfektionieren was es gibt und dann step by step. Spätestens zur 1.0 wenn das Modding freigegeben wird, werden sich die Modder auch damit beschäftigen.
Und ich hab solche Paläste gesehen, dass es fast schon zu viel und zu einfach geht.
Was? Ich komme aus einem Architekturbüro und umfangreich ist scum nicht.
Statik und Logik fehlen teils komplett und die Anzahl der Bauelemente ist alles andere als umfangreich.
Wenn ich dran denke, was in der Realität alles möglich ist und hier bei scum ist es teils andersrum.
Das, was ich gerne bauen würde, kann ich nicht bauen, weil zu viel fehlt und die Statik nicht vorhanden ist.