SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Bunkerlog und Zeiten stimmen nicht

  • Hallo,

    seit dem Update (und teilweise schon davor) ist die Bunkerlog fehlerhaft.
    Da wir diese Informationen lesen und im DC wieder aufbereitet ausgeben, ist das relativ ungünstig.
    Wir haben zwar den Bot nun umprogrammiert, dass er damit klar kommt - aber es ist trotzdem ein Bug.

    Ganz selten schafft es mal eine Zeit über den Neustart hinweg, wie man in den ersten 2 Zeilen sehen kann. Selbst ohne Neustart werden die Zeiten meistens zurück gesetzt.

    Außerdem haben wir festgestellt, dass Bunkerkarten die eigentlich nur 2 Stunden laufen sollten, jetzt teilweise 2.5h aktiv sind. 8|

    Hier ein Screen aus dem Backend wie es der Server ausgibt

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Grüße, das hatte ich schon vor ungefähr 2 Monaten gemeldet. Ich werde die Dev's nochmal darauf ansprechen.

  • Vielen vielen Dank.
    Es wäre super, wenn das wieder funzt wie vorher.

    Wir möchten auch gern die Infos aus der vehicle.log (#ListSpawnedVehicles true) nutzen - aber die sind auch extrem fehlerhaft, zb. wer welches FZ abgeschlossen hat.

    Hier ein Ausschnitt. Nur die grün markierte Zeile (SteamID entfernt) und die "Owner not online" sind richtig. Alle anderen mit einer VXXXXX Nummer sind definitiv in Besitz und auch abgeschlossen - das Logsystem sieht das allerdings anders.

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

    2 Mal editiert, zuletzt von scumsaecke.de ()

  • Ach, und weil wir gerade bei "Logs" sind (ich mag nicht 3 Threads auf machen).
    Abhebende Fahrzeuge können eine Menge [VehicleCheat][Flying] Einträge in der violations triggern. Wir haben bei vollem Server mehrere hundert am Tag. In den meisten Fällen einfach Dirtbikes, die abheben. Selten mal ein Auto, wenn es über nen Hügel springt.

    Log kann ich nur per PM zur verfügung stellen - da stehen mmir zu viele IDs drin, die ich schwärzen müsste.

    Grüße und Danke
    Phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Habe auch das Problem wenn ich die Bunker mit der KeyCard aktiviere das der dann eigl 2h bei uns aus bleiben müsste aber nach 5 Minuten zu geht.
    Dann habe ich noch Zahlencode probiert und jede Zahlenkombination mehrfach probiert aber es blieb zu.

    Hat jemand da erfahrungen?

    ROG STRIX Z390-F GAMING

    Intel® Core™ i9-9900KS Prozessor

    ROG-STRIX-RTX3070TI-O8G-GAMING

    Crucial Ballistix DDR4 3600Mhz 32 GB

    SAMSUNG 970 EVO Plus NVMe™ M.2 SSD - 1 TB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!