Willkommen
Beiträge von piotrdribbla
-
-
Schönes Foto
-
Ich hatte mal 2 Spieler die jedes mal die Werkbank in der nähe einer Mauer stellten kaum war sie verschwunden, stellten sie, sie wieder an genau den ort dann war man genervt hat sie woanders aufgebaut schon gings
-
-
Heute nen Bären getroffen
-
Guten Tach und schön dich kennen zu lernen
-
Ich mag Ischel die hat so ne Art der Kommunikation
Grundsätzlich sind es viele Kleinigkeiten aber so würde ich vorgehen
- Alle Bugs beheben
- dann neuen Content Liefern
- Falls es Bugs gibt diese Fixen
- Bestehende Systeme Überarbeiten ( Neue Fahrzeuge Designs oder halt Menüs überarbeiten )
-
Ist mir auch aufgefallen so zum Kotzen das mit den 10 Meter Mauern
-
Ganz Klar Kill Bill
-
-
das war ja auch nicht böse gemeint aber ich hatte die probleme nicht aber ich werd es heute abend auf jedenfall prüfen, ich hatte das auch schon mal mit diesem sks aber bei ner anderen waffe
-
Komischer Bug biste dir Sicher das der Server Aktuell ist, sieht mir nach nen Fehler aus der auftritt wenn er falsche daten hat, bzw der Client
-
ich hab ja auch nur eine Möglichkeit auf geboten / eine Idee
-
Wieder was dazu gelernt
-
Sicher ich dachte das ist hier nen Casting für wer ist der schönste Forum Moderator Ich Stimme für Falk haha
-
was wäre denn mit einem Savegame ?
-
Ihr habt aber auch wieder Probleme hier, anstelle mal das schöne Spiel zu genießen, ich warte einfach bis mein Beitrag aktiviert wird, und wenn es 2 Monate dauert Baluba ist ein freund, genau so wie ischel, wer bin ich jetzt der denn Personen druck zu machen es kommt wenn es kommt.
In diesem Sinne Atmet mal alle durch die Hose ein und oben da wo das Gehirn ist wieder aus
-
Ich mach vieles immer mit nem ticken humor also nicht alles ernst nehmen was ich schreibe
-
Der "beste Mann" ist eine waschechte Frau
Ohne etwas zu lachen, macht der Tag aber nur halb so viel Spaß und noch was sagt der Moderator auf einem Burning Board das schon einwenig Altbacken hihi ( Kleiner Spaß ) Ist das beste Forum was es auf dem Markt gibt ( Rentner )
-
Kann man trotzdem sagen manche Frauen wirken Waschechter als Männer als, als frauen nicht böse gemeint.