SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Werkbänke verschwinden!

  • Hallo Scummies,


    kann mir wer sagen ob das ein Bug oder von den Entwicklern (aus welchen Gründen auch immer) gewollt ist:


    Ich habe mehrere Stützpunkte und überall volle Ausstattung (Küche, Lager, Garage, etc.). Nun ist mir aufgefallen dass in meinen Stützpunkten die Werkbänke weg sind.


    Kann man vielleicht nur eine Werkbank haben? Oder hat das vielleicht mit einer Server-Einstellung zu tun?


    Ich spiele Singleplayer und von daher wären Server-Einstellungen eigentlich nicht wirklich relevant für mich.


    Vielleicht kann mir wer helfen, weil es nervt echt jedes mal eine Werkbank bauen zu müssen.

  • Wenn du sie aufbrauchst gehen sie kaputt,

    Mit der Zeit verliert alles Haltbarkeit auch die Werkbank.

    ROG STRIX Z390-F GAMING

    Intel® Core™ i9-9900KS Prozessor

    ROG-STRIX-RTX3070TI-O8G-GAMING

    Crucial Ballistix DDR4 3600Mhz 32 GB

    SAMSUNG 970 EVO Plus NVMe™ M.2 SSD - 1 TB

    Einmal editiert, zuletzt von crex ()

  • Wenn du sie aufbrauchst gehen sie kaputt,

    Mit der Zeit verliert alles Haltbarkeit auch die Werkbank.

    Es war mir schon klar, wenn ich sie benutze, nutzen sie sich ab und wenn man sie auf 0% herunterwirtschaftet, dann verschwindet sie anschließend. Aber ich habe besagte Werkbänke nicht benutzt, also wie kann es sein dass die einfach verschwinden? Das Lebensmittel mit der Zeit einfach vergammeln, und das Werkzeuge bei Gebrauch verschleißen ist mir schon klar, aber eine Werkbank ohne Benutzung?

  • !BHhop

    Hat das Label Beantwortet entfernt.
  • Es war mir schon klar, wenn ich sie benutze, nutzen sie sich ab und wenn man sie auf 0% herunterwirtschaftet, dann verschwindet sie anschließend. Aber ich habe besagte Werkbänke nicht benutzt, also wie kann es sein dass die einfach verschwinden?

    kann ich bestätigen, hatte einer unserer Spieler gestern auch. Den Grund/die Ursache oder irgendeinen Zusammenhang konnten wir allerdings noch nicht feststellen.

    Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

  • . Den Grund/die Ursache oder irgendeinen Zusammenhang konnten wir allerdings noch nicht feststellen.

    Es gab mal einen Bug bei dem mit der Reparatur der Base an der Flagge die Werkbank verschwand bzw. stark beschädigt wurde.


    Werde heute Abend mal die Base an der Flagge reparieren um das mal zu testen

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!