Hmm schwierig. Können denn andere Einsteigen?
Wie schon geschrieben das fast alle das problem haben ..... und wenn der eine kann denn können die anderen das nicht und denn geht das mal wieder ganz normal ....
Hmm schwierig. Können denn andere Einsteigen?
Wie schon geschrieben das fast alle das problem haben ..... und wenn der eine kann denn können die anderen das nicht und denn geht das mal wieder ganz normal ....
Da es keine weiteren Meldungen über ein derartiges Verhalten gibt, ist anzunehmen, dass es an deiner/eurer Bauweise liegt oder abschüssigen Boden. Es gibt auch wieder weder Bilder noch Videos, darum wurde beim letzten Bugreport schon gebeten. Du hast ja quasi schon in deinem letzten Report selbst beantwortet dass es an der Bauweise lag. Ich würde da mal ansetzen und versuchen die Quelle zu finden.
Es lag ... meiner meinung nach daran ... aber es liegt das wohl doch ned dran .. denn was sind zwei unterschiedliche Quadranten und unterschiedlieche Bauweisen ..... Boden und untergrung sind fast Grade .... Und in meinem Letzten Post habe ich es nur vermutet ....
denn ging es wieder ein paar mal / Tage ohne Probleme denn wieder nicht ..... und da gibt es ein Video von ....
Bitte schick mir einmal ein paar Screenshots davon, wie die bauten dir aussehen. Ich möchte mir da mal einen Überblick verschaffen. Schick mir bitte dazu auch noch die Koordinaten. Vllt finden wir heraus woran es liegt.
Posi 1 von XX {X=181672.875 Y=-271815.125 Z=18824.107|P=339.911469 Y=135.875397 R=0.000000}
Posi 2 von XX {X=181111.531 Y=-271494.781 Z=18824.107|P=333.738403 Y=180.195648 R=0.000000}
Posi 3 von XX {X=180236.703 Y=-271315.562 Z=18824.107|P=330.730499 Y=168.482391 R=0.000000}
Posi 4 von XX {X=179629.906 Y=-271232.719 Z=18824.107|P=330.730164 Y=159.776337 R=0.000000}
Posi 4 von XX {X=177783.859 Y=-269752.656 Z=18918.016|P=329.091888 Y=68.691635 R=0.000000}
und weitere in diesem Bereich ........
Da ist genug Platz und es istauch auf dem VORPLATZ das selbe Problem .... die Türen sind auf und da ist immernoch Platz zwischen dem Fahrzeug und den schränken im Gebäude
Also wir haben die Base ..... gebaut die Fundamete wie gesagt etwas höher wegen optik und egal wer aus dem Team oder egal was für ein Fahrzeug und mit oder ohne Pazerrung hat dieses Problem ...
Die Base wurde auch schon einmal umgebaut also von Platz A im einem Sektor in einen anderen Sektor Platz B ohne das es da was geändert hat. Das Spiele Datein wurden auf Fehler überprüft und auch der Saved ordner wurde gelöscht .... aber es haben ja wie gesagt auch andere Spieler das Problem ..... sei es im Gebäude als auch außerhalb wo keine Wand und keine Schränke stehen ....
und das ist seit dem vorletzen hofix so .....
Moin Moin
Leider weiterhin Verbugt ..... Also bei Ziegel und auch bei Beton ist dieses immernoch der fall siehe meinen vorigen Post
Dieses passiert auch ohne die Panzerrung, die Fundamente sind alle etwas höher gesetzt. Ich hoffe das da endlich mal ein Hotfix für kommt.
Mit freundlichen Grüßen
Wiesel
du stehst wohl auf spezielle Wege ins Auto einzusteigen
Aber das Problem kenn ich auch zu genüge drückst f
und nix passiert ich behebe es glaub ich immer in dem ich rechts einsteige und f1 drücke und kurz weg gehe
Re Tür und Li hinten ohen Probleme ... ist nur li Vorne das Problem und wie gesagt auf das dach und denn geht das auch ....
ist aber auch vor der Base so und auch an anderen stellen auf der Map
Nachdem du auf das Auto geklettert bist (Koordinaten aktualisiert) kannst du auch einsteigen, wenn du wieder vom Auto runter springst?
Geht das auch, wenn zb eine Bank da hinstellst und dich kurz auf die setzt (Koordinaten aktualisieren) und dann einsteigst?
grüße
phil
Nein das geht nicht ......
ist auch nicht immer der fall, aber wenn ich das so einmal gemacht habe geht das alles auch erteinmal normal
Hast du das Problem denn nur in der Halle oder auch ausserhalb ? Kannst du auf dem Beifahrersitz einsteigen ?
Ich vermute mal, das durch die Anbauten am Auto der Platz in der Halle nicht reicht, um die Tür zu öffnen.
War auch ohne Anbeuten leider der fall seit dem leten Fix ..... und ja Beifahrer geht ohne Probleme und die hintere linke Tür auch ohne Probleme ....
Habe das aber auch außerhalb der halle ....
Nen Video wäre nicht Schlecht oder zumindest ein Bild
Liebe Grüße
Hier denn ---> Mal ein Clip <--
geht die tür nur langsam auf oder
oder hast du vllt einen bot oder hast deine grafikeinstellungen ausversehen höher geschraubt wie sie hätten sein soll
Nein habe nischt geändert ..... muß zu 90% auf das auto steigen und nach unten schauen und denn Fahren sagen ... denn geht das und dann aber auch zu 98% normal .....
ich persönlich denke das das entweder an den Ziegel Fundamenten liegt bzw an dem einsteige / fahr trigger am Fahrzeug
Hier ein kleiner Leitfaden, vll hilft das schon: SCUM Problembehebung nach Patches & Hotfixes
Ansonsten mal den Char komplett Nackt machen und nochmal versuchen bspw die Autotür zu öffnen. Klingt Blöd aber vll gibt es ein problematisches Item in deinem Inventar. Ich meine so was gabs schon mal.
Deine Gamesettings mal gecheckt ob da noch alles so eingestellt ist wie es soll? Möglicherweise ein Softwareupdate (GraKa o.ä.) von irgendetwas?
Hilft leider auch ned wirklich .... :-/
Das setzen der Blaupause von einer anderen Position aus probieren. War schon vor dem letzten patch oft so. Von einer anderen position aus ging es dann meistens.
Die "Support Frames" hatten aber schon immer einen "eigenen Willen". Manchmal hilft nur abreissen und neu bauen.
Das wäre grade ein echter sch**** fall ... denn das ist beim Hälfte der Base auf einmal so leider .....
Auch hier wird es hoffentlich bald einen Fix geben.
Das hoffe ich seit dem letzten HotFix ...
Moin Moin
Mir ist aufgefallen das man manchmal nicht aufrüßten kann genauso wie weiter Bauen ....
Man stellt eine Blaupause und will sie befüllen zack ist diese weg .... andere Teile kann man zwar bauen aber nicht aufrüßent ....
Noch jemand diese vorkommnisse ? Das nervt extrem ....
Normal ... dioe Wiese wie bei dem ganzen bau .... nur die eine Ecke da wollen die zwei wände ggf auch treppe ned snappen
"snappen" deaktiviert? seit der, ich glaube vorletzten Version, kann man "snappen" ein- und ausschalten
Okay ... und das nur an gewissen Elementen ???
da hilft manchmal ein Bild....vielleicht hat einer ne Idee
Das snapt an zwei Ecken nicht an egal wie und was man macht
Moin Moin
Ich habe das nur an einem Fundament das ich keine Wände bauen kann .... waruzm auch immer geht das nicht
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️