Div. Übersetzungen fehlen

• Moin Moin

Mir ist aufgefallen das es div. Übersetzungen überhautp nicht gibt. Sogra bei den dingen die mal Übersetzt waren sind einige wieder auf Englisch ...

Mein Traum?.. Geplatzt

Mein Herz?.. Zerbrochen

Mein Vertrauen?.. im Arsch

Mein Leben?.. ach Vergiss es!!!:**

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn Du zu viele Überstunden machst, organisiert Du Deine Arbeit falsch.

Wenn Dein Boss zu viele Überstunden macht, opfert er sich für das Unternehmen

auf.

• wiesel_sh 29. Mai 2026 um 08:00

Hat den Titel des Themas von „Div. Übersetzungen“ zu „Div. Übersetzungen fehlen“ geändert.
  • Irgendwelche Beispiele oder eine Liste was davon betroffen ist?

z.B.: teilweise Pflanzen ernten im Garten --> auf Englisch
    Werkzeuggürte --> Englisch

das habe ich grade im Kopf ... muß nachher mal drauf achten

Mein Traum?.. Geplatzt

Mein Herz?.. Zerbrochen

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

auf.

• Beim Ernten im Garen auch alles in Englisch

Radpanzerung beim Trader auf Englisch

Mein Traum?.. Geplatzt

Mein Herz?.. Zerbrochen

auf.

Einmal editiert, zuletzt von wiesel_sh (29. Mai 2026 um 13:29)

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!