SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Santiago187

    das wird dann aber schwierig den Leuten beizubringen das sie nicht soviel horten sollen :P ,

    aber auf jeden Fall schon mal Interessant zu wissen das mehr die Fülle der Schränke als das die Teile der Basis an der Performance nagen , haben selbst so einen kleinen "Messi" bei uns

    ok, ging mir in erster Linie um Multiplayer, Server mit 50 Slots. SP hab ich noch nie gespielt.
    Es kamen halt schon einige Anfragen von Spielern das Baulimit zu erhöhen, ich bin noch dabei die richtige Balance zu finden.

    Aktuell ist das Baulimit bei 200 Teilen + 30 Teile pro Squadmember (max. 10) + die beiden Basiserweiterungen ( 75 Teile ). Also im Worst Case 575 Teile in einer Base mit 10 Leuten.
    Noch merke ich persönlich keine Einschränkungen in der Performance wenn ich in die Nähe einer großen Base komme, aber aktuell hat auch noch kein Team das Limit voll ausgeschöpft.

    Allerdings habe ich auch relativ potente Hardware ( 7800X3D +4070 Ti ) wie das bei anderen aussieht kann ich natürlich nicht sagen.

    Ich warte einfach mal bis die ersten Beschwerden kommen ;)

    So ähnlich.
    Entweder hab ich das falsch verstanden bzw ist das ein wenig verwirrend übersetzt.

    Ich habe max. mögl. Bauelemente auf 200 stehen. Zeigt mit so auch die Flagge an z.B. 60/200
    Durch die Erweiterung LVL 1 kann man 25 Teile mehr bauen , was ja auch geklappt hat. An der Flagge stand dann 60 / 225.
    Die LVL 2 Erweiterung sollte nochmal 50 Teile mehr bringen das hat aber nicht geklappt, war ausgegraut.

    Jetzt habe ich die Option " Maximale Anzahl von Erweiterten Elementen pro Flagge " von 30 auf 50 erhöht und jetzt funktioniert es.
    Danke für den Wink in die richtige Richtung ;)


    Hallo liebe Scumler,

    kurze Frage, kennt jemand das Problem mit den expansion Kit ?

    Es gibt davon 2 die man beim Händler kaufen kann . LVL 1 funktioniert auch wunderbar, einfach an die Flagge stellen und über Kontextmenü Base erweitern auswählen.
    Allerdings klappt das nicht bei dem LVL2 Kit dort ist die Möglichkeit ausgegraut und nicht wählbar.
    Ist das ein Bug oder hab ich auf meinem Server etwas falsch eingestellt ?
    Habe auch keine Möglichkeit gefunden in den Settings dahin gehend etwas zu ändern.

    Vielleicht weis ja hier jemand mehr dazu ?
    Schonmal Danke für alle hilfreichen Antworten.


    Server : 50 Slot bei GPortal

    oh ,das ist natürlich Schade . Dann hoffe ich mal das das bei einem der nächsten Updates mit integriert wird.
    Danke für die schnelle Antwort und auch ein schönes WE

    Hallo Community,

    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen .

    Ich habe einen Server ( GPortal ) bei dem ich die Trader gerne so einstellen möchte , das nur Items gekauft werden können die zuvor von Spielern verkauft wurden.

    Die EconomyOverright.json habe ich natürlich schon gefunden und dort auch viele Preise erfolgreich angepasst.

    Es gibt auch die Option " only-after-player-sale-tradeable-availability-enable " welche ich auf 1 gestellt habe , nur ändert sich dadurch nichts.

    Was muss ich also tun um das gewünschte zu erreichen bzw. ist das aktuell überhaupt möglich ?


    aktuell auf meinem Server:



    "economy-reset-time-hours": "-1.0",

    "prices-randomization-time-hours": "0",

    "tradeable-rotation-time-ingame-hours-min": "48.0",

    "tradeable-rotation-time-ingame-hours-max": "96.0",

    "tradeable-rotation-time-of-day-min": "8.0",

    "tradeable-rotation-time-of-day-max": "16.0",

    "fully-restock-tradeable-hours": "1.0",

    "trader-funds-change-rate-per-hour-multiplier": "1.0",

    "prices-subject-to-player-count": "1",

    "gold-price-subject-to-global-multiplier": "1",

    "economy-logging": "1",

    "traders-unlimited-funds": "1",

    "traders-unlimited-stock": "1",

    "only-after-player-sale-tradeable-availability-enabled": "1",

    "tradeable-rotation-enabled": "1",

    "enable-fame-point-requirement": "1",


    schon mal Danke vorab für alle hilfreichen Antworten