Und wieder nix von Seiten Controller Unterstützung...
Beiträge von Vincent-Vicious
-
-
Und immernoch nichts von Seiten offizieller Controller support...
-
-
aber abgeschlossen, also abgegeben hast du sie beim letzten Mal?`
Ich tippe immer noch auf den Hotfix
Ja ich kann die Quest quasi jedes Mal neu machen. Dann is auch wieder gut, bis zum nächsten Mal wenn ich mich wieder einloggen, dann ist sie wieder unerledigt
-
Alles anzeigen
Ich habe die Quest am ersten Abend direkt erledigt, und auch abgeschlossen (per Handy) konnte dann die M1 auf "Iron Petal" umcraften.
möglich, dass da mit dem Hotfix etwas "ent-fixed" wurde
Grade nochmal für dich eingeloggt:
M1 im Crafting vorhanden
Funktioniert bei mir leider nicht. Jedes Mal wenn ich neu einlogge und ins Crafting Menü schaue, ist der Skin nicht da. Und wenn ich das Smartphone einschalte, wird die Quest wieder angezeigt.
-
Also ich hab nach wie vor das Problem, dass ich den " Iron Petal" Skin für das M1, immer erst nach erneutem beenden der Quest im Crafting Menü habe. Also die quest bleibt nicht erledigt
-
Derzeit läuft ja die Quest, um den Skin "Iron Petal" für das M1-Garand Gewehr freizuschalten.
Nun muss ich die Quest jedes Mal aufs neue machen wenn ich das Spiel neu starte, da der Skin sonst nicht in meinem Crafting Menü auftaucht.
Auch die Quest erscheint jedes Mal aufs Neue.
Ist das normal? Oder läuft da wieder was schief?
-
Warum kann man eigentlich im Single Player, nicht in Gebäuden bauen?
Ich bin jemand, der gerne bereits existierende Gebäude "befestigt" um dort seine Base zu bauen. Geht ja schließlich in den meisten Crafting Games.
Ich verstehe ja, warum man im Multiplayer nicht Gebäuden bauen sollte...aber im Single Player sollte das doch möglich sein.
Wäre schön, diese Option endlich richtig im Game zu haben..
-
Und die offizielle Controller-Unterstützung wurde auch noch nicht angesprochen..
Ja irgendwann nach 1.0..alles irgendwann nach 1.0.
-
Bearbeitung der Karte finde ich gut. Zoomen und vielleicht eigene Marker setzen.
Wie siehts eigentlich mit dem offiziellen Controller-Support aus?
-
Peace,
Ich spiele Scum über GeForce Now im Singleplayer. Nun würde ich echt gerne mit einem Controller spielen. Leider geht das über über den Steam Big Picture Mode und über den hab ich bei GeForce Now keine Kontrolle.
Daher wäre es wirklich mal eine echt feine Sache wenn endlich mal ein offizieller Controller Support rauskommt.