SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von _BARNS_

    Ich finde dich leider nicht bei Steam kannst mich ja mal adden heisse dort J00h . Wir haben unsere Base bei c3

    Hallo,


    unsere Base war in C1, jemand hat über Nacht alle Wälle, Schlösser u Türen geknackt u sie übernommen ...
    Oh in C3 ... ist Greta Thumberg bei Euch dabei?

    jo haben dort eine Base , suche selber nach leuten zum gemeinsamen zocken . Wenn du magst dann schick mir dein Steam namen dann schreibe ich dich dort an

    Hallo Jooh, coole Sache bei welcher Koordinate seit ihr den?

    Heiße auf Steam auch so wie hier und Du?

    Heute war wohl ein Patch geplant, der nun verschoben wurde. Ich bin da aktuell dran zu klären, ob wir diesen heute noch erwarten können oder dieser erst in den nächsten Tagen veröffentlicht wird..


    10/18/19 - Es sind einige Probleme mit dem Inhalt aufgetreten, der mit dem heutigen Patch kommen sollte. Wir müssen es auf einen späteren Zeitpunkt verschieben.


    Kam nichts mehr neues nach oder?!?

    Der letzte Developer Eintrag im Tagebuch ist schon wieder etwas her. Warum auch immer die Entwickler da nicht jeden Tag was reinschreiben ist mir nicht ganz klar. Heute hat Iggy wieder etwas neues zu verkünden:


    Frage gab es schon mal eine Aussage von Entwicklerseite ob es möglich sein wird mit anderen Squads eine Allianz einzugehen?

    Diskussion zum Artikel


    Mehr PvE-KI sind geplant. Vielleicht kein Yeti, wie in der Fragerunde angefragt - aber etwas Großes und Schreckliches.


    Größere Städte befinden sich weiter in Arbeit. Sie könnte innerhalb dieses Monats erscheinen. Die Entwickler sind aber dort vorsichtig, da es immer wieder zu Problemen kommen kann, die die Veröffentlichung verschieben. Die neue Stadt hat viele neue Assets, die optimiert und ausgiebig intern getestet werden müssen.


    Mehr PvE KI ... evtl sogar Wachsoldaten und Patrolien die sich über die Karte bewegen???


    Es hieß irgendwann das es vor der Implementierung der größen Städte einen Server wipe geben soll, evtl sogar noch dieses Monat.

    Ist da was dran oder ist das schon wieder vom Tisch und wenn es einen Server wipe gibt sind dann auch die Charakter weg oder nur das Zeug was man gesammelt und gebaut hat?

    ich begrüße es auch wenn die Karte weg ist und der Survivalspekt mehr in den Mittelpunkt gerückt wird. Kartenteile usw. kann man bestimmt beim looten finden.
    Inzwischen läuft doch jeder rum wie ein hochgerüsteter Elitesoldat. Mit Survival hat das nichts mehr zu tun.

    Denke längerfristig gewinnen sie mehr Spieler hinzu wenn man sich alles erst mühsam erarbeiten muss.


    Vermute es wird ähnlich wie im Mod DayZ werden, da mußte man auch erstmal die Karte finden, hier könnte man ja Kartenteile machen oder halt Intel in Bunkern sammeln zur Umwandlung in Kartenteile ...


    Was man aber trotzdem braucht ist ein Kartenzoom!

    Re,


    ausloggen selber bringt nix, warten dagegen schon - sofern man eben mind. 50m vom entsprechenden "Spawnpunkt" entfernt ist ... über Nacht sollte es auf jeden Fall einen Respawn geben.


    LG Sc0rp


    Ok, spielen halt auf nem official Server u können von daher nicht sagen wann es sich lohnt wieder alles abzusuchen ...


    Ahhh, d.h. es sollte reichen wenn man sich ausloggt ... zb. über Nacht!?!

    Hallo zusammen,


    treiben uns seit ein paar Wochen wieder in Scum rum ... auf einem official Server ... nun rätseln bzw diskutieren wir schon eine zeitlang,

    ob es unterschiedliche respawn Zeiten für die Items gibt und wenn ja wie lange die wohl sein könnten.


    Respawnen alle Items nach einiger Zeit oder nur diejenigen die aus ihrem spawn Punkt genommen werden oder bewegt werden?


    D.h. ist es ratsam beim looten alles erstmal aufzunehmen und später auszusortieren oder ist das egal?

    Danke für Eure Hilfe :)

    Ich habe die Dosen an einem Brunnen mit Wasser gefüllt und konnte danach die Schalldämpfer craften.

    Warum zur Herstellung eines Schalldämpfers Wasser in einer Getränkedose sein muss, wird aber wohl nie geklärt werden können;)

    Scum erkennt die Dose nicht als Dose wenn sie nicht voll ist sondern "nur" noch als Müll ... darum auffüllen und craften :D



    Bei der Schrotmunition brauchst du aber noch zusätzlich ein Blatt Papier.


    xNeoxSoulx der verbrauch von Schießpulver, Schrott, Bleiplatten und Werkzeugkasten ist bei allen Munitionsarten gleich, Ausnahme ist nur dir Schrotmunition, da ist wie oben geschrieben noch ein Blatt Papier nötig.


    Versuchen seit Tagen Munition zu craften, leider geht nur 9 mm, AK47 oder sowas geht nicht.

    Weiß einer woran das liegen könnte?

    Braucht man für diese Munition bestimmte Skill Levels???