SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Schalldämpfer allgemein ...

  • Hallo,


    etz muß ich wieder anfangen, gibt es für die Deagles auch einen Schalldämpfer oder kann man für die genau wie die Block21 einen improvisierten bauen?

  • Re,


    nein, für die DE's gibbed kein SD ...


    Und falls der M9er an die Block passt (das war früher nicht so!) wäre Das auch die deutlich bessere Lösung, da der improvisierte SD auf der Block das Aiming ganz schön stört (Der trägt nämlich ganz schön auf ...)


    LG Sc0rp

    • Offizieller Beitrag

    Für die Deagle gibt es keinen Schalldämpfer. Laut Entwickler-Informationen passen die improvisierten Schalldämpfer auf die Block21. Leider habe ich noch nicht die Kompatibilitätsliste für das Waffen-Zubehör-Arsenal fertig. Damit hättet ihr einen Überblick, was worauf passt. Das ist aber noch Work-In-Progress.


    Grüße

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!