Beiträge von Hypawally

Heya,

ist mir damals auch passiert. Sogar als der Server offline war. Hatte ihn ne gute woche oder so aus. Vielleicht nutzt er beim hochfahren die Systemzeit, und entfernt bzw. rechnet die Haltbarkeit der Gebäudeteile runter . War mir damals egal weil ich dann einen bei nem Provider gehostet habe.

LG

Wally

Waffe verschwindet beim Schlösserknacken

1.1.0.2.99989+99754

Multiplayer (Eigener Server aber öffentlich für alle, Vanilla Settings)

Keine Commands oder Sonstiges

Als ich in der Polizeistation (Z3- Erdgeschoss , 4 Schränke insgesamt über Eck, 1. von links) Schlösser knacken wollte, ist meine Schrotflinte verschwunden. Ich hatte sie in der Hand. (TEC01 490+Schalldämpfer+RedDotSight)
    Ich habe ganz normal F gedrückt um mit dem Lock-Picking anzufangen. Dann merkte ich einen kleinen Microruckler und nach dem öffnen sah ich, dass meine Flinte weg war. Weder auf dem Boden, noch in anderen Räumen oder sonst wo. Habe einen Relog gemacht, da manchmal die Sachen danach wieder sichtbar sind aber leider Fehlanzeige.

Habe mir danach eine neue gekauft, und bin zur nächsten Station gefahren.

Bei der nächsten Polizeistation (A4 gleicher Schrank) ist genau das selbe passiert. Ich konnte aber sofort sehen dass nach dem Ruckler, die Schrote in meiner Leiste gefehlt hat.

Klar könnte ich mir die jetzt neu spawnen, aber ich habe mich bewusst auf dem Server nicht als Admin eingetragen, um auf Discord immer schön klare Admin-Logs posten zu können. So sollen die Spieler halt sehen können, (wenn denn mal wer da ist :D) dass der oder die Admins sich keinen Vorteil erschleichen.

LG
    Wally

Guten Morgen Scummys.
    Hab da mal wieder ne Frage. :)

Ich habe gelesen, dass man die Bots mit Leuchtfackeln ablenken kann. Wie funktioniert das genau? Als ich die letzten Male versuchte die Bots damit abzulenken, löcherten sie fröhlich weiter auf mir rum. Gibts da n Trick?

Und zum Radio. Manchmal hab ich (glücklicherweise) den Bug, dass wenn ich in der 3rd person fahre, ich das Radio in voller Lautsstärke genießen darf. Meisten allerdings, ist es aber sobald die Türen zu sind leise. (Realistisch)
    Gibt es ne Möglichkeit diesen Bug zu triggern? Ich fahre gern mit Musik in der 3rd Person ;)

LG und schönen Sonntag.
    Wally

Wechsele zwischen offiziell und meinem vanilla hin und her. Wenn es dunkel ist ;) Und der (Raid) war auf dem offi. Glaube da wird mir kein Admin was sagen :D
    Japp, habe 2 Kisten mit Ersatz-Krempel im Wald eingebuddelt ^^ Soll aber nicht heißen dass ich da nochmal Bock drauf habe :D (10 Tage stimmt)

LG
    Wally

Guten Morgen, ja er schrieb dass es nicht an der DB lag... :(
    Sehr suspekt das ganze ^^
    Auf dem Server will es keiner gewesen sein. Kommen da nur 3 Grüppchen in Frage.
    Naja... am WE wird wieder gefarmt, und dann mal sehen.
    LG und danke für eure Hilfe.
    Wally

Hallöschen zusammen, der Noob hat mal wieder ne Frage.
    Ich habe grad ins Spiel eingeloggt, und siehe da, meine Base ist komplett leer. Also mit leer, meine ich wirklich leer. Selbst die Gaslampen an der Decke. (Bei denen ich noch nicht herausgefunden habe wie man die wieder abbaut oder zerstört) Nur die Mauern stehen noch.

Ist es wirklich so, dass wenn man raidet, man alles innerhalb zerstört? Warum, wenn man doch die Kisten oder Schränke geknackt hat?
    Selbst die (neuen) Küchenschränke sind weg. Sieht aus wie frisch renoviert :D
    Mir kommt es echt n bissl komisch vor. :/:D
    LG
    Wally

Guten Abend zusammen.

Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin. Falls nicht, einfach wieder löschen.

Ich hab da mal ne Frage...

Ich bin grad eben mit meinem frisch zusammen gebauten Rager rumgedüst, als die Kiste mir nichts dir nichts in die Luft geflogen ist. Ich war natürlich sofort tot, und mein Ranger...nun ja...das Skelett liegt noch am Unfallort. Ich habe mich flott in der Base wach gemacht, lief zur Stelle (war zum Glück direkt in der Nähe) und konnte noch meine Schrotflinte sammeln. Der Rest war unsichtbar. Meine Frau konnte zum Glück meine Leiche sehen und dadurch konnte ich auch noch den letzten Rest wieder bekommen.

Nun zur Frage, welche Art Sprengstoff schafft es direkt solch einen Schaden zu machen? Hat da jemand im Busch gesessen und mit ner Bazooka auf mich gezielt? Wenn ja, warum hat er mich nicht direkt gebootet? Oder vielleicht doch ne Mine? Wenn ja welche? Ich möchte auch son Ding 😀.

Rache ist Blutwurst!

Schonmal Danke, und Euch allen noch einen schönen Abend.

LG

Wally