Fragen zu MECHS und Radio

• Guten Morgen Scummys.
    Hab da mal wieder ne Frage. :)

Ich habe gelesen, dass man die Bots mit Leuchtfackeln ablenken kann. Wie funktioniert das genau? Als ich die letzten Male versuchte die Bots damit abzulenken, löcherten sie fröhlich weiter auf mir rum. Gibts da n Trick?

Und zum Radio. Manchmal hab ich (glücklicherweise) den Bug, dass wenn ich in der 3rd person fahre, ich das Radio in voller Lautsstärke genießen darf. Meisten allerdings, ist es aber sobald die Türen zu sind leise. (Realistisch)
    Gibt es ne Möglichkeit diesen Bug zu triggern? Ich fahre gern mit Musik in der 3rd Person ;)

LG und schönen Sonntag.
    Wally

• Ich habe gelesen, dass man die Bots mit Leuchtfackeln ablenken kann. Wie funktioniert das genau?

Ja, man kann die Leuchtfackel zur Ablenkzng nutzen, man sollte sich aber nicht zu oft und zu lange sehen lassen.

Der Mech ist zwar abgelenkt und guckt auch nach den Fackel aber ein frischer Gefangener ist ihm lieber.

Also aus der Deckung die Fackel an den gewünschten Ablenkort werfen und in passender Entfernung vorbei schleichen/joggen/rennen.

Vorsicht Mechs hören gut auch ohne Ohren 8o

• Guten Morgen Scummys.
    Hab da mal wieder ne Frage. :)

Ich habe gelesen, dass man die Bots mit Leuchtfackeln ablenken kann. Wie funktioniert das genau? Als ich die letzten Male versuchte die Bots damit abzulenken, löcherten sie fröhlich weiter auf mir rum. Gibts da n Trick?

Und zum Radio. Manchmal hab ich (glücklicherweise) den Bug, dass wenn ich in der 3rd person fahre, ich das Radio in voller Lautsstärke genießen darf. Meisten allerdings, ist es aber sobald die Türen zu sind leise. (Realistisch)
    Gibt es ne Möglichkeit diesen Bug zu triggern? Ich fahre gern mit Musik in der 3rd Person ;)

LG und schönen Sonntag.
    Wally

Zur zweiten Frage mit der Musik: Nein-die ist absichtlich nicht zu hören, wenn die Türen zu sind. Das lässt sich auch nicht ändern soweit ich weiß (zumindest nicht mit den ingame-Optionen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!