SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Blacky

    Glaube die Entwickler sind schon gut genug beschäftigt mit der Pc Version von Scum.

    Auf die Konsolen Versionen können Sie sich gern konzentrieren wenn es auf dem Pc einigermaßen gut läuft und auch mal fertig ist.

    Bringt ja jetzt nichts noch mehr Baustellen im Thema Scum zu öffnen.

    Am Anfang habe ich sehr viele Stunden in Scum verbracht. Genau weiss ich es nicht, nur soviel, dass ich die ganze Map und die POIs kenne. 100 waren es mindestes. Eher das doppelte. Leider kommen keine Stunden mehr dazu. Wollte wieder einmal neu anfangen. Das letzte mal war Januar. Jetzt findet man kaum noch Steine am Anfang und die paar Spots, wo es Steine gibt, macxhen sich die Entwickler noch nicht einmal die Mühe optisch hervor zu heben.

    Also entweder man findet überall Steine, wie früher, oder man gibt den Spieler optische Hinweise. Ich kann die Motivation der Entwickler verstehen. Zu viele unsichtbare Lootboxen am Boden gehen auf die Performance, Aber anders herum sollte man die Lootboxen für den Spieler sichtbar machen. Das ist einfach eine schlechte Entwicklung. Ich habe den Eindruck, die Entwickler lassen sich treiben und die Konsequenzen ihrer durchaus verständlichen Massnahmen sind ihnen nicht bewusst oder egal.

    Im Prinzip fängt das Spielerlebnis bei Scum ja schon mit der Festlegung von Skillpunkten an, die im Spiel laum, noch zu ändern sind. Aussewr durch hunderte Stunden spielen. Während alle(!) anderen Spiele den Spieler im Spiel Skillpunkte geben und ihm die Möglichkleit geben in das Spiel zu wachsen muss man bei Scum Fertigkeiten schon skillen, obwohl man das Spiel noch gar nicht kennt. Man weiss am Anfang gar nicht was man macht. Man muss die nicht vorhandene Gebrauchsanleitung gelesen haben um die Auswirkungen seiner spielwichtigen Entscheidungen erahnen zu können.

    Der zweite Punkt, warum ich auch dieses mal nicht mehr über 10 Minuten Anspielzeit gekommen bin ist, das Inventar ist auf unglaublichge 3 Plätze geschrumpft. Wäre ja ok, wenn die Objekte nur einen Platz belegen würden. Es wird immer unrealistischer und ich habe den Eindruck die Entwickler wollen wirklich keine normalen Spieler, sondern nur solche, die mit jedem beweisen müssen, das sie mit einem Finbgernagel eine Dose aufmachen können. Spass macht das keinen mehr. Zum Glück gibt es Spiele, die auch Spass machen und wo die Spielmechanik nicht nur darin besteht den Spieler zu ärgern.


    Wie auch immer. Ich werde es in einem halben bis einem Jahr wieder probieren. Viel Hoffnung, dass die Entwickler es schaffen ein Spiel nicht nur für eine kleine Zielgruppe daraus zu machen, habe ich nicht. Dabei ist wirklich Potenzial im Spiel. Der Punkt ist, die wirkliche Apokalypse bringt keinen Spass und die Entwickler sind nah dran dieses auch umzusetzen... Herzlichen Glückwunsch

    Wenn man deine Kritik so hört solltest du es in einem halben oder einem Jahr auch nicht mehr probieren.

    Denn Scum wird schwieriger werden und nicht leichter und wenn dich jetzt schon Steine, Inventar und Skillverteilung aufregen dann wird Scum als Spiel einfach nix für dich sein.

    Wenn man sich so die Vorstellungen zu den FP-Kosten anschaut, ist das ein teurer Spaß... Da gehen bei guter Ausrüstung - sofern sie nicht einer weg schnappt- mal ganz locker 100-200 FP drauf. Das macht man dann nicht all zu oft bzw. überlegt man sehr genau, was man wirklich braucht. Finde die Idee an sich gar nicht verkehrt. Da sie optional sein soll, können die HC-Server sie deaktivieren. Passt also.

    Ob es allerdings derzeit Sinn macht, da Energie rein zu stecken? Ich bin da gleicher Meinung wie auch in den Kommentaren - es gibt im Augenblick wichtigere Dinge zu vollenden, statt wieder etwas neues zu bauen.

    Naja wird aber auch blos die Leute stören die nicht cheaten bzw ihre adminpower dazu benutzen um 1000te Famepoints auf der Bank zu haben.

    Aber naja, öffnet vlt. auf manchen Servern gleich die Idee einen Famepoint Handel zu eröffnen, bzw famepoints kaufen zu können. 8o

    Naja ich kann es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, aus meiner Sicht ist das halt Abwerben was hier halt toleriert bzw. unterstützt wird.
    Sorry aber an Dreistigkeit ist das hier nicht zu überbieten, den Leuten hier im Forum Adminrechte usw. anbieten damit Sie zu Ihnen kommen.

    Wobei der Gedanke schon seltsam ist Fremden Spielern einfach mal solche Rechte überhaupt anzubieten ?!

    Ich stelle mir gerade vor wie ich auf diesem Server schon seid paar Wochen oder Monaten spiele und plötzlich wird mir da ein Spieler vor die Nase gesetzt

    der heute sein erstes mal auf diesen Server ist, den keiner auf diesen Server kennt und der ist nun Admin / Moderator. ^^

    Ich mein klar kann jeder der einen Server gemietet hat ja handhaben wie er will aber ich glaub das die Community sich dort auch verarscht vorkommen wird.

    Oder Sie ist toleranter als ich mir vorstellen kann :/

    Aber vlt. irre ich mich auch total und die Mehrheit der Leute hier findet es toll :)

    Entschuldigung aber warum fragt Ihr denn nicht die Leute von eurem Server dafür ?

    Auf jedem Server wo ich bisher war und auch die Server die ich mitgeleitet habe hat man seine Admins dort auch gefunden.

    Einfach diesen Beitrag auf eurer Webseite, Discord, Steam oder was auch immer ihr nutzt dort teilen für eure Leute und da kommen sicherlich Leute die Lust haben,

    auf eurem Server sind Sie ja immerhin schon.

    Ich mein das auch nicht böse, aber durch solche Werbung wie diese hier kann es durchaus sein das von anderen Servern wieder die Leute abhauen

    und zu euch kommen weil sie scharf drauf sind eine dieser Rollen einzunehmen.

    Für euch gut, für die anderen wieder blöd.

    Natürlich wird das größere und gut besuchte Server nicht stören falls da mal 1 oder 2 Leute gehen und die vlt. noch ihren Trupp mitnehmen.

    Aber kleinere Server die um jeden Spieler kämpfen ist das ärgerlich.

    Und wie gesagt ist nicht böse gemeint, ist bloß mal so ein Gedanke.

    Die Ruhmpunkte könnten auch einfach ausgeschalten werden, ein echter Einbrecher braucht im wahren Leben auch bloß das Werkzeug und die Erfahrung.

    Wobei der Gedanke das ein Einbrecher vor der Tür steht und dann wieder geht weil er nicht mehr genug "Ruhmpunkte" hat irgendwie witzig ist. ;)

    Das mit dem wiederbeleben könnte man auch mit Cooldowns / Abklingzeiten ersetzen, so das man keine Punkte mehr braucht zum wiederbeleben aber man jetzt doch ne weile warten müsste bevor man sich wieder bei seinem Team, im Sektor oder zuhause wiederbeleben kann.

    Zufälliges wiederbeleben könnte man sowieso freilassen.

    ist wohl kein Bug, aber muss nachgebessert werden:

    habe ne fast neue Pumpgun aus der Police gelootet, volles Pack Schrotmuni (die normale rote) entpackt, die Waffe gleich auf 100% rep. und die neue Muni geladen.

    der ERSTE Schuß (Versuch) aus der Waffe: KLICK - NIX !!! - ist wohl nicht ganz im Sinne des Erfinders, oder?

    könntet Ihr dann vielleicht einen eigenen Threat/Guide für die neuen Munitions-Typen machen? Habe null Blickung, was für was und merke NUR, dass manche gar nicht oder eher sehr schlecht funktionieren. Bloß weiss ich dann nimmer, was ich Stunden vorher in´s Magazin geschoben habe. Bin da sicher nicht der Einzige ... wäre nett <3

    Vielleicht ist die Waffe ja nicht entsichert? ^^