kein ding sonst einfach fragen
Beiträge von Goliath
-
-
wir machen zuerst #listspawnedvehicles und bekommst alle Ids von Fahrzeugen
den #teleporttovehicle mit der ID wen beim richtigem Fahrzeug bist machst einfach
#destroyvehicle mit der id und weg ist es
-
und was wir gemerkt haben mit dem vollem server richtig viele desync beim autofahren
-
wurde doch extra hier im Forum was schönes zusammen gestellt
-
wen du kein licht an hast am Fahrzeug bleibt die Batterie voll oder halb voll
-
Sag mal so kommt drauf an wo man so looten geht,SWD und die 82 kann man finden aber selten wo ich gut finde
und Zubehör finden wir auch einfach mehr looten und suchen
-
Moin zusammen,wir hatten ein auto und der Batterien status war leer der zweite spieler hat das fahrzeug geschoben das Fahrzeug ging an
nach 5min rumfahren war diese Batterie blau und 100% aufgeladen
-
Hallo Leiche
ja es gibt Kanister zu finden in Garagen und so -
@AndreasG meinst du Wipe?
-
moin
also wen ich mein Freund Goggle frage sorry den find ich mehrere sachen
viel spass damit
-
ah so,ja ich hab den gefragt und warte auf seine antworte den post ich das gleich
-
hab ich was verpasst???
also einer hatte das problem auch,der hat seine ports frei gegeben und hat seit dem keine probleme mehr -
einfach die Firewall frei machen
-
teste mal solo spieler 5min lang und den probier auf dem server zu gehen
wens nicht meld dich den schreibe ich dir unsere discord ip persönlich
-
danke für die info teste das mit den leuten mal aus
-
-
mir wurde das gesagt
Kristian | GamerBeast17.04.2020
Every location that you go to has spawners there, and there is a cap of zombies that can spawn in a single spawner on a location. If the default number of maximum zombies on that location is 5, and you put the ExteriorPawnAmountModifier at 3 it will try to spawn 15 zombies.
Sippy16.04.2020
its a multiplier for the exterior so if you put that it should spawn 5 puppets, and on this multiplayer you put 3 its gonna spawn 15 puppets
-
also wen ich eine 3.0 stehen hab sind es 30 ?
-
Klar und vollkommen ok. Respekt für den Aufwand, den sie dafür betrieben haben.
die waren zu 7 und jeder war halt auf einer höhe und so wurde das mat hoch geworfen
-
die Jungs haben keine admin rechte,die haben das ganze zeug 3 stockwerke hoch getragen
mithilfe vom Hochstand