Beiträge von MikeNobody
-
-
Ich hab mir den DLC geholt,find ihn sau geil .Hat nur einen kleinen Fehler ... wenn er pinkelt strullert er volle kanne nach Links
-
-
Endlich neue Hardware
Gigabyte B660 Gaming X
Intel i5-12400F
16GB Vengeance RGB Pro
Samsung 970 Evo Plus 500GB NVMe M.2
Kingston A2000 1TB NVMe M.2
MSI Geforce RTX 3060Ti Gaming Z Trio
Scum auf Ultra ohne Ruckeln, endlich spielbar
-
Ich hab heut seit langem mal wieder in scum geschaut um zu sehn was sich getan hat .Ich bin hell auf begeistert , ich kann scum sogar auf high ( mit kleineren Änderungen ) Zoggen und das Stabiel mit 22 fps .Danke danke danke für dieses update :-
Laptop Legion Y530-15ICH
Intel i5-8300H
Ram 32 Gb
Grafikkarte GTX 1050Ti
512 GB MVme ssd
4TB Seagate Externe HDD
-
So in der art meinte ich es auch, das der Karton als Bündel gesehen wird. So hat man einen platz mit 100 teilen, wie bei Haarklammern oder Kisten mit Nägeln
-
-
Lösch das Spiel solche Spieler wie Du machen SCUM kaputt... Den wenn Du wüsstest was Du schreibst würdest Du worte wie Zombie und Apoclaypse nicht hier stehen lasse... Aber ich gehe mal davon aus das Du PVPler bist und dem entsprechend nur auf das geballer bezogen bist....
tja da täuscht du dich gewaltig ,ich hasse pvp. Kleingeist lol tret mal etwas auf die bremse mit deiner wortwahl , oder besser werd erwachsen oder setzt dich lieber an die schulaufgaben bevor du Erwachsene beleidigst .Jeder kann hier frei seine Meinung schreiben, dafür ist ein Forum auch da. Und wie einer was sieht hast du nicht zu bestimmen noch das recht jemanden zu beleidigen oder was er zu löschen hat .Und leider muss ich da Mike-312 recht geben, es ist viel für pvp rein gekommen und das letzte bild beweist es wieder mal , aber noch ist die strecke von scum nicht zu ende. Ich kann leider nicht mehr spielen obwohl ich scum liebe aber ich bleib hier am ball um zu sehn was da noch so alles kommt bis ich nen neuen Rechner hab .Und mal davon abgesehn ist das ein News channel und kein ich hau mal drauf channel
-
Na ich weiß ja nicht wie du das nennst wenn zombies in der Welt rumlaufen , ich nen sowas apocalypse
-
Warum so kompliziert ?? Ich denk mal im reallife - Schrank auf -Karton genommen - schrott rein - Schrank zu . Man konnte doch immer wieder mal leere Kartons finden, die könnte man doch benutzen um den schrott zu sammeln und zu lagern. Ein Karton kann ja sagen wir 50 oder 100 teile tragen bis er voll ist .So erspart man sich die skillerei ,
-
Apocalypse und Regeln ??? finde da den Fehler
-
Ich würd mir Wünschen das auch ältere systeme wieder mitspielen könnten.
-
Dann würde das Geld zumindest etwas sinn machen
-
Du kannst die spawnrate auf 5 Minuten stellen , es werden immer Zombies da sein , ich denk mir so wenn du die Spawnzeit auf 1 mal pro tag einstellst und die vorher alle abgeknallt werden dann sind keine mehr da. bei mir waren die spawnzeiten auf unter 1 Minute gestanden und wir hatten immer was zu tun .Dein Gedanke wird so wahrscheinlich nicht funzen , da die zombies immer in der nähe des Spielers spawnen
-
wie offt oder wann wird der server neu gestartet ? denn dann sind nach jedem neustart die 24 stunden spawnzeit gegeben und es kommt nie ein zombie .
-
Wieso kannst du Scum nicht mehr spielen?
Mein lappy macht seit dem vorletzten update schon nicht mehr mit , ich hab trotz minimum einstellung frame einbrüche von 19 bis auf 0 und ich bekomm die meldungen das ich zu wenig video speicher hab .
-
Hm Vielleicht versteh ich da ja was falsch , aber das ist doch kein muss sondern ein kann was man da bauen könnte .Wem es nicht passt kann doch weiterhin mit nem Schlafsack umher wandern und im Wald pennen .Ich kann scum leider nicht mehr spielen aber ich les mit, und es wurde sehr oft nach Veränderung gerufen .Nicht nur Blockhütten sondern freies System oder auch in den Häusern dinge zu verändern .Zum Wolf hm diese Baureihe hatte ja nur 75-90 ps wenn ich mich recht Errinner, wie will der mit so viel Metall noch vom fleck kommen .Aber er sieht echt geil aus
-
-
Ja Baluba ist leider noch das selbe setting , und scum ist bei mir schon auf das minimum an einstellung . Sieht ja mal so richtig Scheiße aus
-
Ich hab die Selbe Meldung seit 0.5, vor allem kommt der öffter in Städten und wenn meine frames mal wieder von 29 auf 1 rauschen .Nichts von all den tips hat geholfen , ich glaub eher das der Grafikkartenspeicher zu klein ist .Mit 2 gig kein wunder