SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Waschen? Seifenverbrauch?

  • Abend zusammen,


    ich denke zwar das es kein Bug ist, aber mit dem Seifenverbrauch oder die geschwindigkeit der verdreckung der Ausrüstung, muss auf jeden fall was verändert werden.

    also wenn man jeden Tag seine Ausrüstung komplett sauber haben will, braucht man Täglich so um die 100 seifeneinheiten.

    ich denke es liegt an der geschwindigkeit der verdreckung, vieleicht sollte man da mal was nachbessern.

    ich weiss ist gerade wohl für viele ein geringes problem, aber micht stört es schon wenn ich total schwarz durch die gegend laufe :D

  • Wir gehn immer mit der Gesammten Ausrüstung (Kleidung und Rucksack ohne inhalt)und ohne Veste baden , ca. 20 min schwimmen und alles ist sauber. Aber ja das mit der seife ist schon heftig.

  • Ja 20min ist auch schon eine Nummer.

    Am besten wäre wenn man die Einheiten pro Seife erhöht.

    Von 10 auf 100.

    Und dann noch PERWOLL beim Händler mit 1000 Einheiten hinzufügt.

  • Simon

    Hat das Label Duplikat hinzugefügt.
  • Simon

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!