SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Zombie/Puppet-Horden???

  • Hi Scumer,


    ich hab jetzt öfter etwas von Puppethorden bei Servervorastellungen gelesen, in solchen Momentent passiert das in meinem Kopf :?: :?: :?: :?: . Gibt es eine Servereinstellung für Horden oder sind das gespawnte Horden? Eine Antwort währe nett. Mit bestem Dank im voraus.


    Gruß ich

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, man kann durch 3 Parameter die Puppets vermehrt spawnen lassen:


    Exterior Pawn Amount Modifier (Puppets für Städte, Tankstellen, Bunker Gelände...)

    Interior Pawn Amount Modifier (Hangar, Häuser...)

    Wild Pawn Amound Modifier (Felder, Wälder...)


    Es gibt noch 2 weitere Parameter in denen du die Spawn Wahrscheinlichkeit einstellen kannst:


    Exterior Pawn Spawing Probability (Puppets für Städte, Tankstellen, Bunker Gelände...)

    Interior Pawn Spawing Probability (Hangar, Häuser...)


    Hoffe ich konnte dir Helfen :)

  • !BHop dake für die Antwort.

    Aber meine Frage bezog sich auf Horden. Ob man Horden irgendwo einstellen kann. Wie es aussieht wohl nicht. Die anderen Enstellungen kenn ich auch. Danke nochmal für die Antwort.


    Gruß ich

  • Ich glaub das läuft alles über den wally boot den manche Serverbetreiber sich zulegen. Weil für Zombiehorden gibt es keine Servereinstellungen.


    Gruß TJVirus

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!