Also erstmal... schön, gerade mit dem Reparieren über die Flagge wird die Base-Instandhaltung arg vereinfacht, wobei die Anzahl der benötigten Reparatureinheiten der Werkzeugkisten ein angenehme Verbesserung bzgl. Planung ist. Der Erhalt von Skillpunkten wurde allerdings mit der Keule gefixt. Hatte ja schon mal geschrieben, dass die Skillpunkte fürs Reparieren unverhältnismäßig hoch im Vergleich zum Bauen sind aber jetzt:
- 30er improved Toolbox - reparieren über Flagge 1 komplette Toolbox = 1 Skillpunkt
- 30er improved Toolbox - manuelles Reparieren wie gehabt, komplette Tollbox = 30 Skillpunkte
Die Reparaturgeschwindigkeit wurde wesentlich verbessert.
Loottechnisch ist mir aufgefallen, dass der Spawn von Werkzeugkisten gestern exstrem niedrig war... in normaler Ortschaft Spikovina keine einzige Werkzeugkiste gedropt. Werde ich mal weiter beobachten.
Die ausschaltbaren Tooltips im Menü finde ich Klasse, da der Tooltip teilweise die Stats von Items, speziell von Kleidung verdeckt hat. Wenn ich nun haben will drücke ich ein Strg .
Auch der Fix oder Änderung, dass man nun wieder mit aktiviertem Item über die Strg-Taste durch Inventarscrollen kann finde ich Klasse, vereinfacht oder vielmehr bringt die Inventarverwaltung wieder auf vor Patch 0.3.0 Niveau.
Dann noch kurze Frage: Wir können keine Quads reparieren. Auto geht, Quad nicht. Ist das schon immer so oder hat sich da ein Bug eingeschlichen?