Event trotz null Schaden Einstellung

  • Kann ich auf einem PVE Server ein Event starten auch wenn die Einstellung null Schaden human to human sind?

    Spannende Frage. Müsste eigentlich gehen... Berichte mal bitte, wenn du es ausprobiert hast. Wir testen das auch mal aus.

  • Nabend,


    also das ging zumindest mal. D.h. du kannst das Event starten nur man kann sich dann nicht mehr gegenseitig töten.


    Gruß

    Randle

    Don't tread on me!

  • Hmmm stehn die Events nicht Auserhalb der Regeln ?? Denn man hat ja auch seine Sachen nicht mit dabei und wenn man stirbt Verliert man auch keine rumpunkte , also denk ich mal das es auch mit der Einstellung gehen sollte . Mein Server ist zur zeit leider ne Geisterstadt sonst hätt ich mal ausprobiert.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.