SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Event trotz null Schaden Einstellung

  • Warum solltest du das nicht können . Autorennen . Bogenschießen , Schlittenrennen , Schneeballschlacht , Namen in den Schnee pinkeln ;)

  • Nabend,


    also das ging zumindest mal. D.h. du kannst das Event starten nur man kann sich dann nicht mehr gegenseitig töten.


    Gruß

    Randle

    Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

  • Hmmm stehn die Events nicht Auserhalb der Regeln ?? Denn man hat ja auch seine Sachen nicht mit dabei und wenn man stirbt Verliert man auch keine rumpunkte , also denk ich mal das es auch mit der Einstellung gehen sollte . Mein Server ist zur zeit leider ne Geisterstadt sonst hätt ich mal ausprobiert.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!