SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Update 0.3

  • Hi Leute, nach dem neusten Update ist fast das gesamte Inventar weg (Waffen, Munition, Bekleidung, Autos, Kisten mit Inhalt und was sonst noch so gebaut wurde....). Nur die Base ist noch da (dass nackte Haus) halt ohne alles, ausser die Tür die ich im Haus eingebaut habe. Das Bett, Tisch, Stühle .... ist auch weg, Nach dem Update kann ich im Baumenü kein Bett mehr bauen die Möglichkeit ist leider nicht mehr vorhanden....? Hat jemand auch so was ähnliches oder sogar das gleiche bemerkt...? Oder muss ich einfach nur ein neues Spiel beginnen....?8|

  • Ja, damit habe ich auch gerechnet, dass nach dem grossen Update alles weg wäre. Deshalb war ich so verwundert das mein Haus noch steht und meine Base noch da ist.....

  • Mal wieder eine Sache, die mir aufgefallen ist:

    Nach den Serverwipe habe ich bei der Charaktererstellung auf den Enegeneering-Skill verzichtet, dachte den kann man schnell skillen. Pustekuchen... nach etlichen 100 Metern NoSkill Palisade hatte ich gerade mal ca. 5000 Skillpunkte. Jetzt der Clou... habe heute eine 100er Werkzeugkiste genommen und repariert und nachdem die !00 Einheiten aufgebraucht waren... tata... ca. 60000 Skillpunkte dazubekommen. Da stimmen die Relationen nicht, auch wenns mich freut, eine Möglichkeit gefunden zu haben, den Skill schnell auszubauen.