Es ist gewollt, dass die selbstgecrafteten Schalldämpfer nach einem Schuss kaputt sind? dann kann man sie gleich aus dem Spiel nehmen, weil sinnlos. Verstehe den Sinn hier nicht. Nach 10 bis 20 Schuss könnte ich noch nachvollziehen und evtl. auch die Einschränkung, dass man sie nicht reparieren kann.
Beiträge von Brennigon
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da ich jetzt in den update-News mehrmals "Anpassung des neuen Lootsystems" gelesen habe - was muss ich mir darunter vorstellen?
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Also bezogen auf die Frage geht das Einstellen doch wie immer... mit Werkzeugkiste und neu einstellen. Allerdings stellt er dann immer auf das ein, was du in der Lage bist, zu spannen. Das Justieren direkt auf einen Wert, ist meiner Erfahrung nach nicht möglich.
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Habs gerade auch im MP festgestellt. Pistole ist nicht betroffen aber die geschlterten Waffen. Bei mir waren es die VHS und UMP.
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Rust klappt wenn leute ihre mega Basen bauen dass da die DBs nicht einbrechen weil da zählt auch jede wand als entity.
Öhm... warum werden dann die Server in der Regel monatlich gewiped?

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Wird sie zerstört oder verschwindet sie einfach in der Wand? Bei der Aufwertung von Stufe 1 auf Stufe 2 verdoppelt (gefühlt) sich die Stärke der Wand. Dadurch verschwinden z.B. Schränke, die direkt an eine Stufe 1 Wand gestellt wurden, nach dem Upgrade zur Hälfte in der Wand. Hat dann den Look eines Einbauschrankes.
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Na dann auf zum Testen
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Bei uns gab es kompletten Wipe... sogar 2mal, weil unsere Serveradmins nach dem Update und den massiven Problemen erstmal testen wollten mit einigen Leuten. Nach einer Woche haben wir nochmal komplett gewiped und dann den Server für Alle wieder zugänglich gemacht.
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So weit ich das interpretiere, gibt es derzeit kein Autoradio. Wir vermissen es

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Mit den Schlössern muss ich mal prüfen, hatte 3 goldene Schlösser aus dem Airdrop im Rucksackinventar gelassen und gleich an der Base verbaut und eins ins Auto gesetzt. Da uns ein Auto abhanden gekommen ist, muss ich mal schauen, ob es das mit dem goldenen Schloss war.
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Ebenfalls, ob es in einer modularen Base passiert ist.
Welche Andere Base gibt es? Also Kiste ist aus der Base verschwunden. Auto ist aus der Base verschwunden. Items aus dem Auto sind in der Base aber auch unterwegs, z.B. Airfield B2 verschwunden.
Mit deiner Aussage, das Items schon seit längerer Zeit einfach so verschwinden, gehe ich nicht konform. Vor dem Update betraf es hauptsächlich Magazine beim Nachladen. Aber der Itemschwund jetzt ist mit nichts vergleichbar, was bisher so aufgetreten ist und ich bin schon einer Weile dabei.
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Kann ich ebenso bestätigen. Hatten es mal auf Airdrop-Loot eingegrenzt, aber am WE sind auch andere Sachen verschwunden. Am WE zum erstenmal auch ein Wolfswagen komplett weg. Stand abgeschlossen in der Base.
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Bitte nutze seid dem Hotfix den Wagenheber. Der ist Grundvorraussetzung zum EINBAUEN. Zusätzlich benötigst du wie gehabt das Carrepair-Kit. Ausbauen geht auch ohne Wagenheber.
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häufigstes Problem, das Seil, was man braucht, hat zu wenig Einheiten. Crafte mal ein vollständiges Rindenseil und probiere es dann.
P.S. solltest du ein angefangenes Seil im Inventar haben, lege es bitte ab und habe nur das vollständige Seil im Inventar
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Ganze Kisten auch? Hatten gestern das Problem, das Items, die man aus dem Auto ins Inventar ziehen will im virtuellen Nirvana Verschwinden. Die Krönung war dann, das Items einfach aus dem Autoinventar verschwunden waren. U.A. der Loot eines Cargodrops. Witzigerweise sind 2 Munischachteln im Auto verblieben, während der Rest einfach weg war.
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Hatte am Freitag das Problem, dass ich bei 3 Airdrops nacheinander reloggen musste, weil die mit lockpicking geöffneten Fächer geschlossen blieben. Aber insgesamt lief das Game am WE hakelig. Mein Rücksack wurde mehrmals nach dem Aussteigen aus dem Auto nicht mehr dargestellt aber mein Teammate konnte ihn sehen. Getötete Puppets habe ich mal nicht gesehen aber mein Teammate oder anders herum. Glaube zur Zeit haben wir mal wieder ein desync-Problem.
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Scorpion197412 hast evtl. geprüft, ob du auch Lumpen oder Stofffestzen im Inventar hattest?
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Hallo Baluba,
erstmal wünsche ich Dir eine angenehme Zeit in Kroatien.
Welche Fragen mich seit einiger Zeit beschäftigen:
- Prioritätengewichtung bei der weiteren Entwicklung PVP oder vielleicht doch wieder etwas PVE, vor allem in Hinblick auf den Survivalaspekt und das Basebuilding, Kochen, etc.
- wird es evtl. mal ein Feature im Bereich Basebuilging geben, welches den Puppetrespawn im Flaggenbereich einer Base verhindert? Wozu habe ich eine Base mit Umzäunung, wenn die Puppets einfach im Inneren respawnen können
- ähnlich verhält es sich beim respawn der Puppets in Playernähe - immer wieder geil wenn direkt hinter einem ein neuer Puppet aus dem Nichts auftaucht
- warum wurden einige Features, welche ich als cool empfand, wieder deaktiviert, wie z.B. die Einblendung der ungefähren Wurfparabel, Nahrungswerte, Zielpunkt beim Bogenschiessen aus der Third-Person
- wann wird mal eine storytechnische Erweiterung nachgereicht, welche dann diese neuen Fantasiekreaturen endlich mal einbindet, mit denen ich zur Zeit erstmal gar nicht anfangen kann. Scum fand ich damals interessant, weil Sie versucht haben mit dem kleinen Storybook den Spieler zu interessieren und für den Storyhintergrund zubegeistern. Das fehlt fehlt mir seit einiger Zeit.
Oh man... schon wieder viel mehr geworden, als ich geplant hatte.
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