SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Brennigon

    Mit den Schlössern muss ich mal prüfen, hatte 3 goldene Schlösser aus dem Airdrop im Rucksackinventar gelassen und gleich an der Base verbaut und eins ins Auto gesetzt. Da uns ein Auto abhanden gekommen ist, muss ich mal schauen, ob es das mit dem goldenen Schloss war.

    Ebenfalls, ob es in einer modularen Base passiert ist.

    Welche Andere Base gibt es? Also Kiste ist aus der Base verschwunden. Auto ist aus der Base verschwunden. Items aus dem Auto sind in der Base aber auch unterwegs, z.B. Airfield B2 verschwunden.

    Mit deiner Aussage, das Items schon seit längerer Zeit einfach so verschwinden, gehe ich nicht konform. Vor dem Update betraf es hauptsächlich Magazine beim Nachladen. Aber der Itemschwund jetzt ist mit nichts vergleichbar, was bisher so aufgetreten ist und ich bin schon einer Weile dabei.

    Kann ich ebenso bestätigen. Hatten es mal auf Airdrop-Loot eingegrenzt, aber am WE sind auch andere Sachen verschwunden. Am WE zum erstenmal auch ein Wolfswagen komplett weg. Stand abgeschlossen in der Base.

    häufigstes Problem, das Seil, was man braucht, hat zu wenig Einheiten. Crafte mal ein vollständiges Rindenseil und probiere es dann.

    P.S. solltest du ein angefangenes Seil im Inventar haben, lege es bitte ab und habe nur das vollständige Seil im Inventar

    Ganze Kisten auch? Hatten gestern das Problem, das Items, die man aus dem Auto ins Inventar ziehen will im virtuellen Nirvana Verschwinden. Die Krönung war dann, das Items einfach aus dem Autoinventar verschwunden waren. U.A. der Loot eines Cargodrops. Witzigerweise sind 2 Munischachteln im Auto verblieben, während der Rest einfach weg war.

    Hatte am Freitag das Problem, dass ich bei 3 Airdrops nacheinander reloggen musste, weil die mit lockpicking geöffneten Fächer geschlossen blieben. Aber insgesamt lief das Game am WE hakelig. Mein Rücksack wurde mehrmals nach dem Aussteigen aus dem Auto nicht mehr dargestellt aber mein Teammate konnte ihn sehen. Getötete Puppets habe ich mal nicht gesehen aber mein Teammate oder anders herum. Glaube zur Zeit haben wir mal wieder ein desync-Problem.

    Hallo Baluba,

    erstmal wünsche ich Dir eine angenehme Zeit in Kroatien.

    Welche Fragen mich seit einiger Zeit beschäftigen:

    - Prioritätengewichtung bei der weiteren Entwicklung PVP oder vielleicht doch wieder etwas PVE, vor allem in Hinblick auf den Survivalaspekt und das Basebuilding, Kochen, etc.

    - wird es evtl. mal ein Feature im Bereich Basebuilging geben, welches den Puppetrespawn im Flaggenbereich einer Base verhindert? Wozu habe ich eine Base mit Umzäunung, wenn die Puppets einfach im Inneren respawnen können

    - ähnlich verhält es sich beim respawn der Puppets in Playernähe - immer wieder geil wenn direkt hinter einem ein neuer Puppet aus dem Nichts auftaucht

    - warum wurden einige Features, welche ich als cool empfand, wieder deaktiviert, wie z.B. die Einblendung der ungefähren Wurfparabel, Nahrungswerte, Zielpunkt beim Bogenschiessen aus der Third-Person

    - wann wird mal eine storytechnische Erweiterung nachgereicht, welche dann diese neuen Fantasiekreaturen endlich mal einbindet, mit denen ich zur Zeit erstmal gar nicht anfangen kann. Scum fand ich damals interessant, weil Sie versucht haben mit dem kleinen Storybook den Spieler zu interessieren und für den Storyhintergrund zubegeistern. Das fehlt fehlt mir seit einiger Zeit.

    Oh man... schon wieder viel mehr geworden, als ich geplant hatte.

    Ok... jetzt muss ich mich mal auch etwas "auskotzen":

    - gestern noch Base und Autos kontrolliert, Alles ok

    - heute, Autos weg, Puppets spawnen in der Base oder laufen durch die Mauern der Base


    - Puppets spawnen z.B. 3 m im Rücken von Spielern

    - abgesehen davon, das Seife von 30 auf 10 Einheiten reduziert wurde, findet die man auch noch seltner

    - Nahrung ohne Nährwerte, ok... bei Obst und Gemüse sind auch keine Inhaltsstoffe draufgedruckt...

    - das Skillen von Kampffertigkeiten an Puppets ist nicht mehr möglich und somit der schleichende Tod für PvE-Server

    Ich sehe gerade das Ziel der Reise nicht mehr, und werde wohl eine Pause einlegen.

    Es gab mal craftbare Schleifsteine, die aber aus "balancetechnischen" Gründen im PvP wieder abgeschaft wurden. Die ließen sich mittels Steinen craften. Wenn man also wegen PvP diese rausgenommen hat, sieht es mit deinem Anliegen nicht gut aus.

    hatte das Problem auch... man muss die nicht füllbare Flasche in die Hand nehmen... dann lässt die sich auch wieder füllen. Komischerweise war das bei mir nur bei 2 von fünf Flaschen der Fall. Die Anderen hat er problemlos wie gehabt aus dem Inventar heraus gefüllt.

    nachdem ich jetzt die ganzen posts gelesen habe, raffe ich endlich unser Problem vom WE, zumindest teilweise. Wir spielen auf einem PvE Server und haben am WE an unserer Base gewerkelt. Beim Sammeln von Material gefühlt 20 Puppets gekillt und keine Ruhmpunkte bekommen. Selbst das upgraden der Wände hat mir in 3h Spielzeit 3 Ruhmpunkte eingebracht. Irgendwie komme ich nach dem letzten Update nicht mehr mit, was die Intention der Entwickler ist. Es scheint immer mehr in PvP Richtung zu gehen und ehrlich gesagt, so sehr mir Scum Spass macht, da bin ich dann raus.

    normalerweise wäre es mir egal, da ich die Anbauteile als ausreichend empfinde und mir in der Entwicklung erstmal performancetechnische Sachen wichtiger wären. Aber bei der TEC wäre es eine Verbesserung dahingehend, dass bei aufgesetztem Schalldämpfer ein genaues visieren nicht möglich ist.