SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Wolfswagen Teile einbauen nicht möglich

  • Hallo,


    leider ist bei mir seit dem gestrigen Hotfix nicht möglich Teile in den Wolfswagen einzubauen. Vor dem Hotfix hat alles super geklappt.


    Ich wollte eine Batterie einbauen, selbstverständlich mit Car Repair Kit, leider keine Chance.

    Ich habe dann zum testen die Fahrertür ausgebaut, dies funktionierte problemlos, ein einbauen war jedoch nicht möglich, ich kriege die Option zum einbauen nicht mal als ausgegraut angezeigt.



    Server Patch aktuell (Hotfix 0.8.0.58828)

    Client Update ebenfalls aktuell.

    Server neu gestartet.

    zusätzlich normale heruntergefahren und wieder hochgefahren.

    Client neu gestartet

    Keine Änderung

    Mitspieler hat das gleiche Problem

    verschiedene Batterien und Car Kits genutzt

  • Bitte nutze seid dem Hotfix den Wagenheber. Der ist Grundvorraussetzung zum EINBAUEN. Zusätzlich benötigst du wie gehabt das Carrepair-Kit. Ausbauen geht auch ohne Wagenheber.

  • Hallo, vielen Dank für die Antwort. Funktioniert super. Batterie einbauen mit Wagenheber ergab für mich nicht wirklich Sinn.

    Gibt immer etwas was man nicht berücksichtigt oder woran man denkt.


    Von meiner Seite aus kann hier geschlossen werden.


    Einen schönen 4. Advent.

  • Baluba

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!