SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Axt und hammer craften

  • Hallo habe eine frage zu einer axt Herstellen, ich habe alle drei sachen zusammen es steht auch herstellen in gelbumd kann es anklicken aber geht nicht am Material kann es nich liegen... Das selbe ist auch mit dem Hammer geht genauso wenig.. Neustart geht auch nicht was kann das sein oder liegt am neuen update?

  • häufigstes Problem, das Seil, was man braucht, hat zu wenig Einheiten. Crafte mal ein vollständiges Rindenseil und probiere es dann.

    P.S. solltest du ein angefangenes Seil im Inventar haben, lege es bitte ab und habe nur das vollständige Seil im Inventar

  • Simon

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!