Also ich hatte letztes WE nach dem Update das Problem, dass ich auch nach ca. 2 min rausgeflogen bin mit der Meldung (sinngemäß): corrupted file - please check your game cache. Habe dann die Prüfung über Steam durchlaufen lassen und hatte tatsächlich 2 Files, die erneut mit 900 MB runtergeladen werden mussten. Dann lief es wieder.
Beiträge von Brennigon
-
-
Also wir haben die selbstgebauten Werkzeugkisten bei uns auch im MP getestet. Bei der Basereperatur und Reparatur Ausrüstung verschwinden die aufgebrauchten Werkzeugkisten.
-
uh... bis zum letzten WE wurden die bei uns immer aufgebraucht. Muss ich heute mal testen.
-
Die Autobatterie kann man nur laden durch das fahren mit dem Fahrzeug.
Das stimmt so nicht, denn die kann man auch mit den kleinen blauen Batterien oder Akkus mittels Ladekabel laden.
-
-
Zement findet man in der Regel auf allen Baustellen. Ausnahme ist die Tanke ganz rechts auf der Karte (sorry, habe die Map für den Sektor gerade nicht parat) hinter der eine Baustelle ist. Die Säcke dort haben noch eine alte Grafik und sind nicht lootbar. Als Anmerkung, Säcke auf einem Haufen immer einzeln looten!
-
Hatte die Probleme nie ABER heute... bei Aussteigen aus dem Auto... und der Char geht in die Hocke.
-
muah... PVE-Server ohne Mechs... aber Jedem das Seine.
Ich spiele auch auf einem PVE-Server mit Mechs und stärkeren und mehreren Puppets, wodurch teilweise der Einstieg etwas anstrengender ist. Aber so lernt man auch mal zurückzuweichen und sich die Ausrüstung zu "erarbeiten" (obwohl das für ein Spiel, welches unterhalten soll etwas blöd klingt).
Wir haben uns darauf eingeschossen, bei Bunkerruns die Mechs zu plätten. Für uns ist so ein Bunkerrun dann nicht alltäglich, weil die muni dafür muss man erstmal zusammenhaben. Ausserdem schreiben wir nach unserer Lootrunde, welcher Bunker gerade Mechfrei ist, um anderen Gelegenheitsspielern die Besichtigung oder das Looten der Bunker auch zu ermöglichen.
-
genau das meinte ich ja... die verteilten Werkbänke produzieren 100%-ige Muni
-
Bisher ist 50% Maximum. Wobei das 50% Zustand in Relation zur „normalen“ Munition meint.
?? Also ich bekomme 100% Muni beim Craften... man muss aber unterscheiden, ob man an NPC Werkbänken crafted oder an der selbstgecrafteten Variante in der Base. Oder hat sich da was geändert?
-
Genauso war es auch bei uns... bei 2 Spielern gleichzeitig das Schrankinventar zu...
-
Hallo Flosse, und wir dachten schon, Du hast die Helligkeit in der Nacht nachgeregelt. Stockfinsterer Himmel und trotzdem fast hell. Bei uns läuft das Einloggen auf deinem Server noch problemlos.
-
danke Dir für den Hinweis... werde ich heute mal testen.
-
Also ich war der Meinung, dass das automatische Stapeln der munition vom Zustand der Munition abhängig ist. D.h. selbe Munitionssorte im gleichen Zutand wird bei Aufnahme mit Doppelklick (nicht manuelles Ziehen ins Inventar) gestapelt. Wenn die Munition aber unterschiedlichen prozentualen Zustand hat, wird diese erstmal jeweils seperat im Inventar abgelegt. Darum stapelt die gecraftete Muni ja auch immer... die hat ja immer den selben Zustand.
-
Das ist doch Sinn und Zweck des Forums und Danke für das Feedback.
-
gab es nichtmal die Funktion, das man per Taste zwischen Kimme und Korn sowie Scope umschalten konnte? Z.B. damals beim Kar ist mir sowas noch in Erinnerung.
-
Noch einfacher ist es du machst die Bretter und Stämme unten fertig packst sie in eine Kiste und trägst die Kiste hoch (gleiches verfahren wie beim Stamm).
die Idee ist auch nicht schlecht... muss ich mal probieren
-
Erinnere mich gerade an die Zeiten, als Baumstämme noch nicht in den Rucksack gingen
Wenn man keinen großen Rucksack hat, kann man die Stämme auch unten dicht an der Leiter positionieren und sich dann am Rand hin hocken und die Teile "hoch heben". Ist dann allerdings sehr mühselig. Besser geeignet ist der Traktor - einfach auf das Dach stellen und die Stämme aus dem Inventar auf die erste Ebene ziehen.
oh man... so haben wir unseren ersten Turm gebaut, als die Baustämme noch nicht in den Rucksack passten... war echt fummelig aber man war dann stolz, wenn er fertig war
-
Hast du mal versucht, den Blueprint oben zu setzen und dann mit den benötigten Materialien im Rucksack nach oben zu klettern?
-
ja... sind auf einem G-Portal Server. Aber das komische war, das eben Alle Server aus der Übersicht für kurze Zeit verschwunden waren.