SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Brennigon

muah... PVE-Server ohne Mechs... aber Jedem das Seine.

Ich spiele auch auf einem PVE-Server mit Mechs und stärkeren und mehreren Puppets, wodurch teilweise der Einstieg etwas anstrengender ist. Aber so lernt man auch mal zurückzuweichen und sich die Ausrüstung zu "erarbeiten" (obwohl das für ein Spiel, welches unterhalten soll etwas blöd klingt).

Wir haben uns darauf eingeschossen, bei Bunkerruns die Mechs zu plätten. Für uns ist so ein Bunkerrun dann nicht alltäglich, weil die muni dafür muss man erstmal zusammenhaben. Ausserdem schreiben wir nach unserer Lootrunde, welcher Bunker gerade Mechfrei ist, um anderen Gelegenheitsspielern die Besichtigung oder das Looten der Bunker auch zu ermöglichen.

Bisher ist 50% Maximum. Wobei das 50% Zustand in Relation zur „normalen“ Munition meint.

?? Also ich bekomme 100% Muni beim Craften... man muss aber unterscheiden, ob man an NPC Werkbänken crafted oder an der selbstgecrafteten Variante in der Base. Oder hat sich da was geändert?

Also ich war der Meinung, dass das automatische Stapeln der munition vom Zustand der Munition abhängig ist. D.h. selbe Munitionssorte im gleichen Zutand wird bei Aufnahme mit Doppelklick (nicht manuelles Ziehen ins Inventar) gestapelt. Wenn die Munition aber unterschiedlichen prozentualen Zustand hat, wird diese erstmal jeweils seperat im Inventar abgelegt. Darum stapelt die gecraftete Muni ja auch immer... die hat ja immer den selben Zustand.

Erinnere mich gerade an die Zeiten, als Baumstämme noch nicht in den Rucksack gingen

Wenn man keinen großen Rucksack hat, kann man die Stämme auch unten dicht an der Leiter positionieren und sich dann am Rand hin hocken und die Teile "hoch heben". Ist dann allerdings sehr mühselig. Besser geeignet ist der Traktor - einfach auf das Dach stellen und die Stämme aus dem Inventar auf die erste Ebene ziehen.

oh man... so haben wir unseren ersten Turm gebaut, als die Baustämme noch nicht in den Rucksack passten... war echt fummelig aber man war dann stolz, wenn er fertig war

haben gestern auch nach dem update mal wieder angespielt... dass man keine Weintrauben ernten konnte ist uns in den neuen Sektoren aufgefallen und haben es auf auf nur "teilweise" Fertigstellung der neuen Sektoren geschoben. In den bekannten Sektoren haben wir es noch nicht überprüft, Das Wasser der Flüsse ist tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig - haben es auf eine Plage mit Leuchtalgen geschoben. Der Loot - manoman - was ich gestern an Kopfbedeckungen gelootet habe. Aber naja... Schauen heute mal weiter...

man sollte bei der Sqad-Kisten-Problematik ergänzen:

- ich bin als Vize (oder wie die Einstellung heisst) gelistet

- ich kann aus allen Kisten Sachen entnehmen ABER nichts hineinlegen!

- erst als mein Bruder die Kisten auf Member eingestellt hat, konnte ich die wieder ganz normal nutzen

bei den Lags von AndreasG schiebe ich es auf Synchronisationsprobleme:

- wenn ich fahre läuft alles geschmeidig für mich aber für ihn als Beifahrer voll die Lags

- entweder hängen bei mir die Airdrops in der Luft und er kann rein und Looten, weil sie bei ihm normal dargestellt werden ODER umgedreht.

Visierung mittels LMB:

- zur Zeit sehr empfindlich... 1-2 ms zu lange auf der Maustaste und man geht in den Zoom aber nicht in die Visierung, was im hektischen Feuergefecht echt blöd ist