Muß ich mal probieren. Bei 60 auf den Körper braucht man ja 2 Repairkits für die M82..
Ich wäre auf Dein Feedback gespannt. Es hat mal so wie beschrieben funktioniert.
Muß ich mal probieren. Bei 60 auf den Körper braucht man ja 2 Repairkits für die M82..
Ich wäre auf Dein Feedback gespannt. Es hat mal so wie beschrieben funktioniert.
Der schnellste Weg sind 10-12 Schuss mit dem M82 genau aufs 'Auge', welches sich mittig vorn befindet. So zumindest noch in 0.5.
Schau doch mal hier im Forum in die Servervorstellungen (<-Klick) vorbei. Gut zu sehen ist dort auch die Einteilung in PVP und PVE - Server..
Da ist sicherlich etwas passendes für Dich dabei.
Ahoi Diabolus,
in der aktutellen Version ist mir nicht bekannt, wie es mit der Zerstörungskraft der Bomben an Mechs aussieht. Damals, in V0.5, gab es auf unserem Server Spieler, die dies ausführlich getestet haben. Sie sind letztendlich daran gescheiter, mit Rohrbomben oder auch Topfbomben den Mechs etwas anzuhaben. Allerdings waren damals Spieler mit an Bord, die regelmäßig Mechs mit Pfeil und Bogen erlegt haben.
Dies funktioniert immer noch!
Ahoi RavensRunner,
wie es bei Battlemetrics aussieht, ist der genannte Server Dead. Also nicht nur offline, sonder ganz weg. An Deiner Stelle würde ich mir einfach einen neuen Server suchen und dort wieder neu beginnen. Ein M1 Karabiner findest Du bei normalen Loot-Einstellungen hin und wieder in den alten WW² - Bunkern. Mein Katana habe ich zB. auch mal in einem Air-Drop gefunden. Der Verlust ist zwar schmerzlich, aber diese Dinge findet man i.d.R. eigentlich immer wieder. Im äußersten Notfall tut es ja auch ein Waffenhändler.
Ich fänd ein Schaltgetriebe grundsätzlich auch besser (mit Option zu Automatik+Malus auf Beschleunigung & Geschwindigkeit). katzenschreck666 , da bin ich ganz bei Dir!
Warum nicht? Wenn schon Ringe zu sehen sind, würde ich im RL auch auf Fische tippen. Allerdings habe ich auch mal vergebens versucht, im Kanal in Samobor zu angeln.. Da bissen einfach nur die Mücken..
Ich war vor kurzem auch mal wieder angeln. Mir ist allerdings noch nie das Geschirr beim Auswurf abgerissen. Eine 'Wünschelrute' (wenn die Rutenspitze wild in alle Richtungen zeigt) erscheint nur, wenn ich einen Fisch einhole, kurz bevor der das Ufer erreicht. Zudem befand sich dann meist Schilf oder Seegras in Ufernähe, oder es waren deutlich viele Felsbrocken kurz unter der Wasseroberfläche zu sehen.
Vielleicht standen bei Dir Bäume oder große Gebüsche in Ufernähe am Angelplatz?
Wie 'alt' war das Feuer? Wenn es ordentlich geschürt ist, tritt eigentlich eine schnelle Trocknung ein. Nach dem letzten Patch gefühlt sogar noch besser als vorher.
Howdy crypt1x ,
willkommen und viel Spaß bei uns im Forum
Ahoi Cobra,
willkommen und viel Spaß bei uns im Forum!
Hoi Orakel,
wäre es, tatsächlich. Allerdings tüffteln die Devs bereits am modularen Basebuilding. Damit sollte dann evtl mehr drin sein, als 'nur' Wände auf Fundamente zu bauen.
Ahoi,
versucht mal den Wert bei ReplenishAmountMultiplier in den 0,1-0,3 Bereich zu setzen. Dies sollte die Auffüllzeit sehr strecken.
Willkommen Semikolon und viel Spaß bei uns im Forum!
Da wir gerade beim Essen sind. Bei mir füllen sich die Bienenpollen-Dosen (§0er) immer wieder automatisch auf, wenn ich die Dose vom Rucksack in eine Kiste oder sonstwo ablege. Beim vertilgen wird auch die Sanduhr nicht angezeigt.
Dies wäre tatsächlich ein sehr nützlicher Befehl.