SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Grüße aus Siegburg

  • Hallo zusammen,


    meine Name ist Andreas. Ich bin 53 Jahre alt und möchte auch kurz hallo sagen.

    Ich zocke bereits seit VC20/C64er Zeiten und bin vor zwei Tagen durch Zufall auf Scum gestoßen.

    Ich hatte zwar schon mal davon gehört, aber irgendwie das Gefühl, dass es wie Day Z sehr PVP lastig wäre.

    Umso erfreuter war, ich als ich gemerkt habe, dass es auch einen Singleplayer und PVE Server gibt. Wobei ich mir nicht so ganz vorstellen kann, wie es auf den PVE Servern läuft, weil es ja auch Basenbau gibt.


    Mein absolutes Favoriten Jenre sind Zombie Survival Games. Hier habe ich sehr lange 7days gezockt und habe es auch immer noch auf der Festplatte.

    Vor kurzem habe ich No One Survived angefangen.

    Daneben zocke ich gerne Dying Light, Zero Sievert und freue mich schon wie Bolle auf STALKER 2.


    Ansonsten bin ich ein unkomplizierter und hilfsbereiter Artgenosse, der gerne abends neben dem Frauchen auf dem Sofa sitzt und gemütlich etwas vor sich hin zockt, bis der Chef Kater kommt und den Laptop als Schlafplatz einfordert. :saint:


    Viele Grüße aus dem schönen Siegburg (liegt bei Bonn)


    Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!