SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Riesenstrauch im Beet

    • Offizieller Beitrag

    Version 0.8.502.68266
    Server G-Portal
    Multiplayer



    Während des Basebaus habe ich mir auch ein Beet gebaut. Schön in den Hof der Basis. Als ich vom Bäumehacken wiederkam, stand auf einmal ein riesiger Strauch in meinem Beet. Vermutlich hatte ich den schon geerntet, weil ich Holzstiele zum bauen gebraucht habe. Zumindest war ich etwas überrascht, dass da so ein riesiges Gebüsch durch das Beet ragt. War es bisher nicht immer so, dass da, wo man ein Beet hingezimmert hat, kein Unkraut, Sträucher oder andere Vegetation gewachsen ist? :/ Sollte es mal so gewesen sein, fänd ich es prima, wenn dieser Modus wieder zurück käme.


    :)

  • Das war nie so. Egal was man wo hin baut, Büsche oder Bäume die schon da waren kommen wieder.

    Was man ja auch benutzen kann um Strukturen zu verstecken.

    In den jetzt neu etwas breiteren Bäumen kann man sogar sich selber verstecken.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

    • Offizieller Beitrag

    Tatsächlich? Ich rede nur vom Beet. Da kam es mir vor, als wäre alles, was sich darunter befindet, weg.

    Die Beete waren immer blitzeblank wenn das Unkraut gejätet war.

    Da hat kein Halm von unten durchgewunken.. Und haste ein Beet abgerissen, war drunter auch nix mehr. :/


  • Wahrscheinlich habt ihr beide etwas Recht :D


    Das Beet hat zumindest (im Dezember) mal die "normale Vegetation" unterdrückt / platt gedrückt.
    Ob davon aber auch ganze Büsche betroffen waren, weiß ich ehrlich gesagt nicht, sorry - hatte bisher immer die Augen vorher auf... :P ;)


    Und wo ich das ganze Unkraut sehe: einmal mit der grünen Flasche komplett in einem Rutsch übers Beet spritzen, dann sollte erstmal Ruhe sein.
    Ansonsten kann man mit der Hacke dann gut äh RP farmen. (ja RP - nicht FP!)

    Ehrenamt ist wichtig, deswegen hier tätig in der Abteilung Spezialkunden; Fachgebiet: schwierige Fälle... :P

  • !BHhop

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.
  • TEC 1

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!