SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von rabauke

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :saint:

    Bitte schnallen Sie sich an und rauchen Sie nicht, solange das Rauchverbotsschild eingeschaltet ist!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bitte schnallen Sie sich an und rauchen Sie nicht, solange das Rauchverbotsschild eingeschaltet ist!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich vermute, dass bis zum Jahresende noch das 0.7er released wird. ;)
    Zudem gab es ja zu Halloween ja auch immer ein paar Gimmicks in einem kleinen Update..

    ...

    Da kommt man kaum zum Spielen weil man nur mit diesen werten beschäftigt ist. Ich denke das ist noch nicht so wie es soll. :/
    ...

    Das geht mir genauso. Zu Beginn wurde hier und da mal eine Konserve oder ein Fleischspieß mehr vertilgt. Dann kam der genauere Blick auf die Skillwerte. =O
    Um mit Driving tatsächlich auch den Experten zu erreichen, habe ich mich nur noch um Geschicklichkeit gekümmert. Da diese Werte fünf Nachkommastellen haben, war es doch sehr frustrierend zu sehen, wie minimal sich da was bewegt.
    Ein Grashüpfer hat 3 Gramm Fett, ein MRE Thunfisch ca. 50 Gramm. Beides hat sich unterschiedlich auf den Fettzuwachs in g/Tag ausgewirkt. Je nach dem, wie weit der Hunger schon im roten Bereich war, hat MRE garnicht angeschlagen, der Hüpfer bis zu 2300g/Day Fettzuwachs ausgelöst. Auch in der Ruhephase wurde Fett ganz unterschiedlich verbrannt.

    Ich sehe auch folgendes Problem: befinde ich mich mit Hunger bei 15-30%, verbrenne ich Fett etwas besser. In dieser Phase kann ich gut abspecken und die Werte in den positiven Bereich bringen. Nur muss ich ja auch den Hunger irgendwann wieder ausgleichen und mindestens auf über 50% bringen. Das geht nur, wenn ich dem Körper Energie zuführe. Somit steigt dann auch wieder der Fettwert und ich beginne wieder von vorn. (Mit Pilzen, Obst und Gemüse war das nicht zu schaffen)


    Ich habe mich gut zwei Wochen damit beschäfftigt und mich schweren Herzens dazu entschlossen, einen neuen Charakter zu erstellen. Ich hatte es einfach satt, wegen minimaler Fehlernährung einen Skill nicht zu erreichen. Immerhin hätte ich Geschicklichkeit von 2,1 wieder auf 3,0 bringen müssen. Mindestens. Das wäre unter normalen Bedingungen bis zum nächsten Wipe wohl illusorisch gewesen. Ich habe mich nur mit diesen Werten befasst, bin nicht mehr unterwegs gewesen, oder bin mit irgendeinem Fahrzeug rumgefahren..
    Das macht so keinen Spaß. Ich hoffe, der Metabolismus wird weiter ausbalanciert.