SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Improvisierter Regenwassersammler

  • Hallo zusammen,


    wie erwähnt, kann ich den o.a. Sammler nicht bauen, trotz aller "Zutaten". Auch nicht, wie jemand hier schrieb, mit dem gelben Regenmantel. Ist das bekannt? Gibt es noch eine andere Lösung? :( :?:


    Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Der Fehler, dass nur der gelbe Regenmantel funktioniert, wurde schon vor einiger Zeit behoben. Versuche mal, alle Zutaten vor Dir auf den Boden zu legen.

    Bei mir hat die Herstellung mal nicht funktioniert, weil sich einer der beiden Kanister noch in meinem Rucksack befand. Wenn der gelbe Button unten rechts
    zu sehen ist, sollten eigentlich alle Zutaten vorhanden sein.

    :)

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

  • !BHhop

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.
  • TEC 1

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!