SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von rabauke

    Da dieser 'Fehler' bei mir immer nur auftrat, wenn ich einen Fisch am Haken hatte, und dann noch Schilf in Ufernähe im Wasser stand, ging ich bisher davon aus, dass es sich um einen 'Hänger' handelt. Der Fisch flüchtet ins Grünzeug und der Haken hängt irgendwo fest. Wenn dem so ist, sollten sie noch ein wenig an der Animation feilen 8)

    Moin Laborratte,


    was Fehlbisse -> Köder weg, die richtigen Köder für den Zielfisch (Friedfische/Raubfische), eine Animation mit Kescher oder auch die Häufigkeit der Bisse angeht, bin ich völlig bei Dir. Aus meiner Sicht sollte das Angeln nicht zu kompliziert werden, damit es noch einen gewissen Spaßfaktor behält :)

    Im Pong-Interview vom 11. Mai stand folgendes geschrieben:


    Der nächste Punkt - Angeln. Im Moment kann jeder Fisch mit jedem Köder gefangen werden. Wird es irgendwann vom Köder abhängen, welche Fische man damit fangen kann? Eigentlich steht in den Patch Notes, dass dies möglich sein soll.


    Ja, das wurde absichtlich so gemacht. Die erste Version eines neuen Features wird immer ein wenig mehr betont. Später wird es in gewisser Weise ausgeglichener und detaillierter. Also ja, mit der Zeit werden wir die Chancen, alle Fische mit allen Ködern zu fangen reduzieren. Also werdet ihr auch das dann bedenken müssen.


    Also ist davon auszugehen, dass sie auch das Angeln mit der Zeit noch verfeinern.. ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mach Dir aus einem Starterkabel zwei Drahtrollen und such Dir im Schrott ordentlich ne Hand voll Nägel, dann baust Du Dir selbst Stacheldraht. Ist schneller und effektiver, als lange suchen zu gehen. ;)

    Work in Progress


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Work in Progress


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Statt Steine zu werfen, was ja die einfachste Methode ist, kann man aus weiterer Entfernung auch die Flare-Gun oder die Leuchtstäbe nutzen, um Zombies zu einem Punkt zu locken. Die rote Pistole habe ich eigentlich immer geladen dabei. Wenns dann mal wieder einen Zombieauflauf an der Tanke gibt, hat sich die Situation schnell geklärt :)

    Ein weiterer Aspekt der mir bei der neuen Möglichkeit, die Waffen zu demontieren gefällt, man kann so auch schlechtere mal mitnehmen (gerade wenn der Loot auf dem Server nicht so hoch ist) und damit die Waffen in der Nutzung zu reparieren. Also etwas mehr, was man recyclen kann. Sonst sind die CleaningKits etwas selten, mit der neuen Möglichkeit lässt man dann jedoch die ein oder andere Waffe mal nicht liegen.

    Das sehe ich genauso. Wir spielen auf einem Low-Loot Server und da freut man sich über jede Möglichkeit, seine Dinge instand zu halten. Die Cleaningkits kann man sich dann für Waffen sparen, die man dann doch eher noch seltener findet. :)

    Du gibst ins Chatfenster #SetFamePoints XY ein. Für XY trägst Du die Höhe der FP ein.

    Was die Schließfächer bretrifft, kann ich Dir leider keine Hilfe anbieten, da ich nur im MP spiele.

    Die Items der Zombies sind so dunkel, weil sie nur noch sehr wenige Prozent Haltbarkeit haben. Wenn Du z.B. einen nicht mehr ganz so frischen Rucksack findest, sieht der im Item schon etwas angeranzt aus. Reparierst Du diesen dann, wird das Item automatisch heller, und der Rucksack sieht auch wieder wie neu aus. ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    true detectives 1.5 Ende


    8)

    Das roher Fisch nicht gut zu verdauen ist, dachte ich mir schon fast. Auch wenn das Filet noch ganze 100% hat.
    Der Spieß wurde auch verlustfrei mit 100% zubereitet. Daran kann es nicht gelegen haben, zumal die anderen
    Vitamine noch da waren.
    Blöd nur, wenn Vitamin D andauernd auf Null steht, und man durch diese Vitaminquelle nach der Zubereitung

    nichts davon aufnehmen kann. Dies wird vermutlich dann beim Wels (Catfish) genauso sein.