SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Flaggensystem

  • Ich fände es gut wenn man zu dem Modularen Base Building auch die Flaggen bearbeitet. Zum Beispiel eine Admin-Flagge einführen oder eine Basereperaturflagge, die es ermöglicht das Spieler trotzdem in der Base ihre Unterkunft haben können, dort bauen können ohne dem Team des Baseerbauers beizutreten. Genauso wäre es schön wenn man den radius des Flaggenbereiches variieren könnte, also die Größe des Radius bei der Flagge einstellen könnte, kleiner oder größer.

    • Offizieller Beitrag

    Uns würde es ja schon reichen, wenn jeder im Squad wieder seine eigene Base mit Fahne bauen könnte.

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!