Beiträge von rabauke

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:saint:

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es auch Server mit sogar vermindertem Loot gibt, auf denen man auch verhältnismäßig wenig Geld findet und trotz Trader die Leute fleißig ihrer Beschäftigungen nachgehen, die nix mit 'sammeln zum Verkauf' oder Shoppingtour zu tun haben. :)

Es gibt also auch die Varianten, auf denen tatsächlich noch survivelt wird 8)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:)

"Hier finden Sie alle Händler, mit denen Sie zu tun haben werden.
    Einige werden vom ersten Tag an dabei sein, andere kommen
    später hinzu. Können Sie erraten, welche Waren sie verkaufen
    werden?"

Externer Inhalt twitter.com

Are you ready to rumble?

"Crop Dusting in Aktion."

Als gemeiner Scumspieler sollte man sich grundsätzlich darüber im Klaren sein, dass es sich um ein EA-Titel handelt und Wipes in der Entwicklungsphase eines Spiels einfach dazu gehören. Vielleicht sollte man den Warnhinweis im Ladescreen auch in deutscher Sprache anzeigen, damit auch der letzte Spieler mitbekommt, dass er noch kein fertiges Spiel zockt. 8o

Schönes Wochenende Euch allen!

"Hättet ihr gerne DIAAS* % für zusätzlichen Realismus, wenn es um den Proteinverbrauch geht? Derzeit behandelt das Spiel alle Proteine gleich, aber das könnte leicht hinzugefügt werden. Oder denkt ihr, dass das, was wir haben, genug ist?

Hier kannst du mehr darüber herausfinden.. "

"Nicht viele Menschen sind sich dieser Sache bewusst, ich hatte bisher ein paar Mal Debatten darüber. Fleischprotein vs. pflanzliches Protein!"

*Zu DIAAS in Wikipedia:

Der Digestible Indispensable Amino Acid Score (DIAAS) ist eine im März 2013 von der Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation (FAO) vorgeschlagene Methode zur Bewertung der Proteinqualität, die den derzeitigen Standard für die Proteinbewertung, den Protein Digestibility Corrected Amino Acid Score (PDCAAS), ersetzen soll.

Der DIAAS berücksichtigt die Verdaulichkeit der Aminosäuren am Ende des Dünndarms und liefert ein genaueres Maß für die vom Körper aufgenommenen Aminosäuremengen und den Beitrag des Proteins zum menschlichen Aminosäure- und Stickstoffbedarf. Dies steht im Gegensatz zur PDCAAS-Methode, die auf einer Schätzung der Verdaulichkeit über den gesamten Verdauungstrakt beruht. Die nach dieser Methode angegebenen Werte überschätzen im Allgemeinen die Menge der aufgenommenen Aminosäuren.

Nachdem ich vor kurzem von Spielern gelesen hatte, dass es wieder Probleme mit den Schränken im Cargo Drop gibt, habe ich mir das mal genauer angesehen. Dazu habe ich mir einen Server ausgesucht, auf dem alle halbe Stunde ein Drop vom Himmel fällt. Da ich auf dem Server öfter allein unterwegs war, konnte ich einige Drops hintereinander besuchen. Von ca. 15 Drops gab es bei dreien Probleme. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Drops, bei denen sich die geknackten Schränke nicht öffnen lassen, nicht sauber gelandet sind. Soll heißen, dass das Ende des Drops, an dem sich die Tür befindet, noch ein Stück in der Luft hing. Dadurch musste man auch ordenlich 'Anlauf' nehmen, um in den Drop hinein zu gelangen. Nachdem alle Schränke geknackt waren, musste ich mich erst neu einloggen, um an den Inhalt der Schränke zu gelangen. Nach dem Relog stand dann auch der Drop mit allen Füßen fest am Boden.
    Um das besser darzustellen, habe ich auch Screenshots dazu gemacht:

Nach der Landung:

Nach dem Relog:

Vielleicht hilft diese Erkenntnis den Entwicklern, den Fehler für die Zuklunft zu vermeiden.