Durch diverse Einstellungen am Server kann man auch jetzt schon das (Über)leben erschweren. Was die Fahrzeuge betrifft, schalte sie einfach aus.. oder lass nur Zweiräder auf der Map.. oder verknappe sehr das Angebot an Benzin an den Tankstellen, so dass es pro Tanke nur für einen halben Kanister reicht. Schraub den Loot runter, oder mache das Wetter sehr feucht, verkürze das Tageslicht, schalte die Mapansicht ingame aus.. es gibt jetzt schon viele Möglichkeiten
Wie jetzt schon die Fahrzeuge, kann man später sicherlich auch andere Dinge wie zB. die Flugzeuge abschalten.
Beiträge von rabauke
-
-
"Das sollte noch nicht nach außen dringen, also behalte es für dich, sonst könnte ich Ärger bekommen."
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Brutkammern, Eier.. viel 'Raum' für Spekulationen..

-
"Das sollte noch nicht nach außen dringen, also behalte es für dich, sonst könnte ich Ärger bekommen."
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Brutkammern, Eier.. viel 'Raum' für Spekulationen..

-
Ja, das dachte ich mir schon. Trotzdem vielen Dank.

Nachtrag:
Bei G-Portal steht folgendes geschrieben:Backups von deiner Cloud werden bei uns für 28 Tage gesichert. Die maximale Größe aller Backups ist auf 50GB beschränkt.
Zudem habe ich keine Möglichkeit gefunden, Auto-Backups zu erstellen. Wer also nicht selbst Hand anlegt, greift bei Problemen ins Leere.
-
Ist der server von g-portal ? Die hatten doch vor 2 Wochen ein Datenbankproblem. Frag mal deinen Mate ob er den Server wie von g.portal empfohlen auf einen Speicherstand vor dem 20.12.21 zurückgesetzt hat ? Wenn er das nicht gemacht hat, würde es mich nicht wundern, wenn auch dieses Problem darauf zurückzuführen ist ...
LG Small
Kurze Zwischenfrage, wie setzt man einen Server zurück, wenn keine Backups gemacht wurden? Da wird ja wohl nur ein Wipe helfen, oder gibts da noch weitere Möglichkeiten?
-
Moin,
kommt mir sehr bekannt vor. Dies ist auch schon länger der Fall. Man kann es sofort beheben, indem man das Fenster vom Inventar oben etwas nach oben oder unten zieht. Dann sollte dieses zittern sofort verschwinden.
-
-
Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

-
"Nach ersten Tests verhalten sich die Händler wie erwartet."
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Frohes neues Jahr an alle, viel Spaß im Jahr 2022.
Hier ist auch der zweite Hinweis auf das nächste
Modulauto. Die russische Gemeinschaft sollte es
jetzt erkennen."
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Das neue modulare Fahrzeug befindet sich in der Modellierung.
Da dies nur der erste Schritt ist und noch eine Menge Arbeit nötig ist,
sollte man sie nicht vor 0.8v im Spiel sehen. Abgesehen davon,
könnt ihr erraten, welches Auto es ist?"Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Tja, wenns nun keine Backups gibt, weil sie bisher auch nicht nötig waren, ist man nun in der Zwickmühle.. Einen Wipe sollte es bei uns mit 0.7 geben. Dies verschiebt sich ja nun voraussichtlich um einige Wochen. Rasiert man nun den Server vorzeitig, wird es bis 0.7 auch keinen Spieler mehr am Server geben. Belässt man es so wie es jetzt ist mit dem Skill-Bug, spielt auch fast niemand mehr.

-
Vielen Dank für die fortwährende Fleißarbeit und Aktualisierungen!

-
Auch wenn oft viel rumgenörgelt wird, muss ich doch feststellen, dass einige Dinge, die mir permanent sauer aufgestoßen sind, bearbeitet wurden. Zum Beispiel sieht man auf den Bergen in der Ferne nicht mehr nur einzelne Bäume rumstehen, sondern tatsächlich wieder einen geschlossenen Wald. Auch die eigene Base am lauschig-versteckten Plätzchen ist nun aus der Entfernung nicht sofort zu sehen. Es poppen zwar immer noch dicke Sträucher auf, wenn man sich der Behausung nähert, nur steht die Base nicht mehr ganz kahl da.
Erkennbare Verbesserungen sollten hier ruhig auch mal Erwähnung finden, ansatt immer schwarz zu malen.
-
Jup, funzt einwandfrei.
-
Wir haben auch keine Savegames von vorher. Von daher besteht der Fehler weiterhin. Einige Spieler sind erst nach dem Hotfix wieder ins Spiel eingestiegen. Diese fallen dann nicht auf Könner zurück, sondern auf ihren alten Skillpunktestand von vor dem Weihnachtsupdate.
Prima Sache, wenn man auf kein Backup zurück greifen kann.
Da es ja diesen Workaround gibt, wird sich wohl niemand weiter um dieses Problem kümmer, oder? -
Du hast doch gefragt! Ich habe Dir zum Weihnachtsmann im Spiel geantwortet. Den im RL gips doch ganich