SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Zombie Hitpoints Einstellung

  • Hallo zusammen,


    Man kann zwar den Schaden einstellen, den Zombies verursachen, aber nicht wieviel Zombies aushalten.

    Ich würde mir eine Einstellung wünschen, dass man auch die Hitpoints der Zombies selbst verändern kann.


    Mit 0.7 kommt evtl ja schon Mr. Brenner, und für Events wäre es schon von Vorteil, wenn auch einstellen könnte, wieviel Zombies aushalten.

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi,
    es kommt doch immer auf die Wahl Deiner Waffe oder mit welchem Nahkampfskill (oder Skill allgemein) Du den Zombies/Gegener entgegen trittst an.
    Mit deinem Wunsch wäre eben genanntes doch völlig egal, oder?

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

  • Ich meine die maximalen HP, die ein Zombie hat, dass man z.b. dem MR Brenner 3 oder 5 mal soviel Schaden zufügen muss, wie er eigentlich verträgt.

    Wir planen ein Helms Klamm Event, und da soll Mr Brenner etwas länger durchhalten ;)

  • Guter Vorschlag. Die Lebenspunkte zu erhöhen lässt es zu, dass man die Schwierigkeit steigert ohne den Server durch mehr Zombies zu belasten.

    Ich bin ebenfalls für einen Multiplikator der Zombie-Lebenspunkte.

    Grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!