SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von rabauke

    Soweit ich das bisher mitbekommen habe, kann man als Admin die verlassenen Squats nicht aus der Liste löschen. Der letzte oder übrig gebliebene eines Squats muss diesen verlassen, dann ist es aufgelöst.

    Weiß jemand anderes mehr oder hat neue Infos, gern her damit. :)

    Im Web findet man so einiges:


    Happy Birthday - I I O IRP IIOITR IIIYRPO UURTR

    Twinkle Twinkle Little Star - RRIIOOI UUYYTTR IIUUYYTT IIUUYYT

    Jingle Bells - YYYYYYYIRTY UUUUUYYYYYTTYTI

    Linkin Park - In the End - 599Y6666Y5

    ;)

    Bugs bitte wieder einzeln posten, im Titel zuerst die Versionsnummer angeben. Das hilft sehr bei der weiteren Auswertung/Weiterleitung.

    Auto Radio geht von alleine an.

    Auto steht in der Base. Niemand sonst on, Radio läuft, man macht es aus. Es geht nach kurzer Zeit wieder an. Keiner ist am oder im Auto. Batterie wird auch nicht verbraucht.

    Ist auch nicht neu, war kurz vor Ende 0.4 schon der Fall. ;)

    Trotzdem gut, dass es wiederholt gemeldet wird. :thumbup:

    D1östlich bei einem Anwesen oder Museum flackern/verzerren die Zäune gravierend im Sekundentakt. Könnte für Leute mit Epilepsie gefährlich werden. Selbst mir wurde unwohl ohne Vorerkrankungen. Gespielt mit Directx 12 höchsten Einstellungen Einstellungen. (Singleplayer)


    Easteregg oder Bug? D1 Südwestliche Ecke nahe einer Safezone (Singleplayer)

    Da bin ich aber froh, dass nicht nur ich diese verzerrten Zäune sehe, dachte schon, die Graka spinnt! :D
    Kommt bei mir Ortsunabhängig und immer wieder mal vor. Auch die weißen Umrandungsmauern bei Olivengärten werden teilweise so 'dargestellt'.

    Moin,

    ich möchte nochmals feststellen, dass das Problem mit den Tankstelleneinstellungen auf G-Portal Servern weiterhin besteht.
    Zum Test habe ich mal alle Werte auf 0.1 gestellt. Nachfüllzeit auf 2 Stunden. Fazit: Ich kann immer noch gut 2 PickUps volltanken.

    Wir hoffen sehr, dass sich nun mal auch um dieses Problem gekümmert wird.

    Moin,


    ich war gestern noch am Airfield in D4 unterwegs. Mir sind da merkwürdig große Gebilde in einigen der westlich angelegten, oberirdischen Bunkern am Airfield aufgefallen:


    X=502628.031 Y=563707.313 Z=9721.807|P=13.778490 Y=85.189842 R=0.000000

    Als ich mich weiter nördlich am WW² Bunker (D4) bewegt habe, bin ich am Eingang zum unterirdischen Teil es Bunker durch ein Loch gefallen, gestorben und alles verloren. Diesen Bug kann man reproduzieren. Also Achtung an dieser Stelle! (auf Kopfhöhe vor dem Übergang zum Betonboden)


    X=408967.719 Y=606264.188 Z=13334.085|P=304.094391 Y=231.390488 R=0.000000


    Außerdem berichten Spieler immer noch von Waffenschränken, die man 'endlos' knacken kann, ohne sie dann looten zu können.
    Das wars erst mal.

    Moin Serialz78,

    die 'ganzen' Sektoren sind nicht alle leer. Es wurde vorab kommuniziert, dass die POI's nach und nach mit kleineren Updates dazu kommen werden.
    Im Moment findest Du Bunkeranlagen, eine Munitionsfabrik und die Ziegelei auf der Insel. Letzteres scheinst Du selbst ja schon gefunden zu haben.
    Die Windräder sowie die Zeigelei sind vorbereitende Maßnahmen und greifen im späteren Verlauf, nämlich dann, wenn Basebuilding erweitert wird.
    Im weiteren Verlauf wirds dann auch möglich sein, sich an den Windkraftanlagen Strom abzuzapfen. ;)
    Aslo nix Aprilscherz.

    Moin BairStrokes ,

    es kommt immer noch ein bisschen darauf an, wie hoch der Loot auf dem Server einegestellt ist, auf dem Du spielst.

    Aber grundsätzlich gebe ich Dir recht, dass es da Seitens der Entwicklickler noch Handlungsbedarf gibt. Man bringt

    sich in Gefahr und am Ende gibts ne Dose Katzenfutter ^^

    Wenn Du millitärischen Highloot suchst, schau doch mal in der Killbox vorbei ;)

    Reagiert wird meist auf Bugs, die scheinbar ziemlich häufig vorkommen. Bei dem Tankstellenproblem kam wenig feedback, da es scheinbar nur wenige Server gibt, auf denen mit sehr niedrigen Einstellungen gespielt wird. Da fällts halt nicht so auf und um so weniger wird drüber gesprochen. Ist leider so. Ich gehe mal davon aus, dass trotz geringem Feedbacks im Forum die Bugs gesammelt und weitergeleitet werden. ;)

    Ich denke nicht, dass Du zu alt bist für Scum! 8)

    Ich habe nach langer Zeit wieder ein bisschen im SP gespielt. Dabei sind mir einige Dinge aufgefallen.

    Zunächst aber zu schwebenden Feuerstellen.



    Wie man sehen kannst, schwebt bei mir nichts.

    Was Du(Niemand) allerdings mit "musst halt nur die ganzen teile im Umfeld haben und rot markieren und auf bauen. aber nicht über Handwerk (Taste 2) gehen!" meinst, war mir nicht ganz klar. Ich stelle die Zutaten her und packe sie in den Rucksack. Genauso sammle ich auch Steine.

    Habe ich eine Blaupause gestellt, schmeisse ich die Zutaten da rein und fertig ist die Feuerstelle.
    Wie machst Du es? Legst Du alle Zutaten erst um die Blaupause herum? Ich war mich nicht ganz sicher, wie Du es gemeint hast.

    Zumindest schweben die Feuer bei mir nicht. :/


    Was mir allerdings gleich zu Beginn auffiel, die Zombies bleiben bekleidet, wenn man sie durchsucht hat!

    Außerdem gab es diverse Sound-Bugs, wenn ich am Quad ins Inventar ging, um im Rucksack oder im Inventar des Quads etwas umpacken/heraus holen wollte.

    Es ähnelte dem Geräusch wie damals, als man am Ufer mit dem Charakter hängen geblieben und ersoffen ist. Hmm..
    Beim Absteigen vom Quad ist der Charakter meist auf der Stufe am Quad stehen geblieben, anstatt neben dem Fahrzeug.

    Aber das sind nur ein paar kleine Dinge, die mir in der halben Stunde im SP aufgefallen sind.


    Falls Ihr noch andere Erfahrungen bezüglich Bugs im SingelPlayer gefunden habt, könnt Ihr die gern unten anheften! :)

    Ahoi Niemand,

    vermutlich wird es an vielen Stellen auf der Map Situationen geben, bei denen Dinge schweben oder zu tief im Boden stecken. Das wird wohl daher kommen, dass die Map schon viele Male verändert wurde, sprich, zB. Inventar in Häusern hinzu oder heraus genommen wurde. Genauso die Häuser, die an der Tür oft eine 'Stufe' haben, durch die man immer nur durch Hüpfen hinein gelangt, oder Köpfe von Charaktern, die am Strand halt ohne Kopf da liegen, weil sie in der Map verschwinden.
    Oft finde ich bei Streifzügen zu Fuß auch Felsen, die schweben oder Bereiche, an denen der Charakter mit den Füßen bis zum Knöchel in der Map stehen.

    Dein Lagerfeuer kann ich trotzdem mal überprüfen, wenn Du mir vielleicht verrätst welches der Feuer Du genau meinst, und an welchen Stellen der Map es denn vor kommt.
    Auch Dir einen schönen Gruß und halt die Ohrn steiff! :)

    Den schwebenden Loot, von dem gestern hier berichtet wurde, konnte ich ebenfalls feststellen. Habe es mehrfach ausgetestet, es passiert mit Loot, der zB im AirDrop aus den Schränken geholt und auf dem Boden des AirDrop abgelegt wurde. Wenn der AirDrop dann explodiert, bleibt besagter Loot dann schwebend zurück.

    Jubb, völlig verständlich, was Du beschreibst.
    Bei den von uns beobachteten schwebenden Loot handelt es sich um regulären spawn-Loot in Häusern, Garagen oder Werkstätten.

    Darin wird sicherlich kein Drop explodiert sein. ;)