Ahoi und viel Spaß bei uns im Forum! ![]()
Beiträge von rabauke
-
-
Auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum!

-
Recht herzlichen Dank Baluba !
Viele der neuen Bugs stören mich weniger als volle Tankstellen auf einem Low-Loot Server
-
Wenn es dauernd regnet und man ständig durstig ist.. ergibt das Sinn!

-
Es wäre schön, wenn dieser Bug ebenfalls gemeldet wird.
Vielen Dank. -
Das stand in 0.5 eindeutig noch nicht unter Wasser

-
Es scheint, als wäre der Wasserpegel mal wieder etwas angehoben worden.
Ganz unweit dieser Stelle (im Hintergund) wurde auch schon eine Wasserkannte gemeldet.
Hier habe ich eine Hütte gesehen, die sammt Steganlage nun im Wasser steht.
X=-655641.375 Y=-11248.484 Z=29153.434|P=334.046204 Y=79.575417 R=0.000000

-
Kann ich nicht nachvollziehen. Seit dem Wipe auf dem MP-Server, wo ich spiele, find ich nur noch Mopeds, die ich in der Aufbauphase total überflüssig finde. Haben ja keinen Kofferraum. Ich wollte lieber nen SUV finden, selbst der häßlich orangene wär mittlerweile recht ...
Erkundige Dich doch mal bei Admin des MP-Servers, wie die Einstellungen zu den Fahrzeugen sind. Zudem kannst Du doch so ein Moped nutzen, um nach einem SUV Ausschau zu halten. Du bewegst Dich doch mit so einem Zweirad wesentlich schneller über die Map als zu Fuß

-
Spielst Du im Singleplayer oder auf einem Server? Serverseits liegt es vielleicht an den Einstellungen, dass zu wenig davon rumstehen. In den Standardeinstellungen für den SP sollten allerdings welche zu finden sein.
-
Alles anzeigen
Laufsport und Durchhaltevermögen sind auch noch verbesserungswürdig.
Läuft man etwas is man schon wieder beinahe außer Atem. Und die Erholung
dauert auch ewig.
Ist wohl aber auch gewichtsabhängig was man so trägt.
,...
CU
Es kommt tatsächlich darauf an, was Du alles noch mit Dir herum schleppst. Klingt ja auch logisch,
rennst Du inna Badehose durch die Gegend, wirst Du sicherlich mehr Ausdauer haben, als mit
einem vollen Kanister, ein paar Bleiplatten und Ziegelsteine im Rucksack.
Für meinen Geschmack entwickelt es sich in die richtige Richtung!
Du erholst Dich übrigens immer noch am schnellsten, wenn Du Dich kurz auf den Rücken legst. -
Große Stadt etc. läuft eigentlich ganz gut. Es gibt bei mir immer noch arge Probleme mit den Texturen an Häuserwänden & Co..
Auch das Polizei-Schrottauto hat da so eine Macke, erst wenn ich den letzten Schrit zur Motorhaube gemacht habe, erscheint
der Kuhfänger mit Seilwinde.
Leistungsoptimierung hin oder her.. aber wenn die Grafik dann dermaßen drunter leiden muss, ist das irgendwann auch kein
Augenschmauss mehr.. -
ich finde das einen Schmarren, ALLE Brunnen und Hydranten sind bisher 0, brauche gar keinen mehr anzulaufen. Ist schon wichtig, nach einem Wipe wegen Standortfrage der neuen Bleibe. Man ist ja dann quasi gezwungen, i-wo bei einem Gewässer zu hausen, zumal der Wasserverbrauch ja jetzt enorm HOCH ist ...
Soweit ich gesehen habe, gibt es zum Wasserhaushalt (Brunnen/Wasserspender) bei G-Portal eine Servereinstellung.
Allerdings habe ich damit noch keine Erfahrungen machen können.
Zum Wasserverbrauch an sich wird es sich in absehbarer Zeit durch Updates bestimmt noch einpendeln.
Da ist die beste Balance noch nicht gefunden. -
Seit dem 0.6er Update laufen die Takstellen wieder mal auf Standardeinstellungen (immer voll, schnelle Wiederaufladung),
obwohl sie Serverseits sehr niedrig auf unserem Server (G-Portal) eingestellt sind. Auch das zurück stellen auf Standardwerte
inkl. Server Stoppen, Speichern, Restart etc.. hat keine Verbesserung gebracht. Details zu den Einstellungen sind im bereits
geschlossenen Thema vom 10. Februar nachzulesen.
Ich finde es mittlerweile nicht mehr lustig, das Fehler, um deren Beseitigung hier ziemlich lange geschrieben werden musste,
nach einm Update wieder da sind. Scum sollte in diesem Entwicklungsstadium vielleicht schon etwas stabiler laufen, was die
Wiederkehr alter Fehler betrifft.

-
Ich gehe mal davon aus, dass es durch den überarbeiteten Metabolismus noch nicht ganz so rund läuft und das Feintuning erst durch das Feedback der Community mit den kommenden kleinen Updates stattfindet.
-
Kaum ist v0.6 raus, da kommt schon ein interessanter Blick in die Zukunft..
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wie es aussieht, wachsen nicht nur neue Pflanzen in der Umgebung..
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
' Halt Dich fest, der Winter kommt.. '
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
.. im Moment sind sie schon schwer am Testen:
-
.. und hier die Gewinner des Biker's Jacket Emblem Contest: