SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von rabauke

    Wenn ich Scum beendet habe, läuft es im Steambrowser immer noch weiter, obwohl das Spiel ja eigentlich beendet ist. Drücke ich in der Steambibliothet dann auf beenden, passiert nichts. Ich kann Scum dann nur durch das beenden von Steam ausschalten. War 'vorher' auch nicht so.

    tolle Maschine, da gehts ab ...


    das Wichtigste ist wohl schon die Graka, oder? Kann/möchte selber nicht an der Kiste rumschrauben ... weiss jemand, ob ich die 1080ti Wasserkühlung SELBER oder überhaupt gegen die RTX3090 tauschen kann? also, ohne sonst was ändern/umbauen zu müssen?

    Ahoi SmlehliW , mit Wasserkühlung kenne ich mich nicht aus, aber wenn Du eine 1080ti gegen eine 3090 tauschen möchtest, benötigst je nach Umfang von verbauten Hdd/ssd, Speicher und Propella ein Netzteil von mindestens 750/850 Watt. Es gibt einige Hersteller, die einen Netzteilkalkulator zum ungefähren Stromverbrauch anbieten, wie zB. hier. ;)

    Vielen Dank für diese Umfangreiche Fleißarbeit Baluba ! Auf eine Übersetzung dieses dreistündigen(!!!) Interviews haben sicherlich schon viele Spieler gesucht und/oder gewartet, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind. Nun kann die Neugier gestillt werden. Neben Job, Familie und auch mal ein bisschen Scum spielen hast Du dies noch gewuppt. Dafür nochmals ein fettes Dankeschön! :) :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D

    QArthur : es ist schon verständlich, dass es in Dir 'brummelt'. Wenn Mittwoch was von einem Patch geredet wird und schon Hinweise kommen, wie mit den Schlössern zu verfahren ist, dann aber am Freitag nix kommt. Die Vermutung liegt nahe, dass im letzten Moment irgendwas nicht gepasst hat und somit verschoben wurde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir absichtlich so in die Irre geführt wurden. :|

    Kann man Die Autobatterien(die im Inventar) selber auch Wieder Laden?

    Die Autobatterien kann man leider noch nicht wieder laden. Momentan kannst Du nur die Handy-Akkus mit einem Ladekabel + Autobatterie wieder aufladen.

    Die 'Zapper' sind elektronische Fallen, die man anstelle eines zweiten, dritten oder vierten Scloss in Türen einbauen kann. Sie geben bei jedem Versuch einzubrechen einen Stromschlag ab. Du kannst diese optional einbauen. ;)

    Also ich bin oft mit der Armbrust unterwegs. Allerdings bin ich noch nicht auf die Idee mit der Taschenlampe gekommen. Sieht ja schon etwas seltsam auf Deinem Screenshot aus. Ich werd das auch mal probieren..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1. Kanister findest Du neben dem Frachtabwurf auch ganz sicher in den Werkstätten im nördlichen Steinbruch oder der Feuerwehr in der großen Stadt.

    2. Zu Vitamin D sind wie schon gesagt die roten (blauender Kahlkopf) und gelben (echter Pfifferling) Pilze die besten Lieferanten.
    Wenn Du immer Hunger hast, dann versuche mal die Einmannpackungen (MRE), die Du im Frachtabwurf oder auch auf millitärischem Gelände findest. Das sind echte Booster und geben eine Menge Energie. Aus eigener Erfahrung bevorzuge ich bei den MREs 'Thunfischsalat'. Genauso kannst Du Dir aber auch mal einen Fleischspieß braten. Der gibt bei richtiger Zubereitung ebenfalls eine Menge Energie.
    3. Waffenreparatursets (Weapon Cleaning Kit) sind, wie oben schon gesagt, die einzige Möglichkeit, Schusswaffen wieder in Schuss zu bringen! ( ^^ ) Diese habe ich neben den oben genannten Orten auch gern mal in Tankstellen, Hochsitze im Wald und in den weißen Containern auf Baustellen oder im Steinbruch gefunden. Im Singleplayer sind die Jagdläden eine sichere Quelle. Dort liegt regelmäßig eins.
    Bögen und Crossbows reparierst Du übrigens mit einer Toolbox.