SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von rabauke

    Jeder Kochvorgang ist anders, da das Feuer mit der Zeit ja runterbrennt und sich dadurch der Hitzeradius verkleinert. Schürt man das Feuer, ist der Radius wieder enorm.

    Grundsätzlich muss sich in der Zukunft noch einiges ändern beim Kochen.

    Ein gewissen Nährwert hat es schon. Je besser die Qualität des zubereiteten Fleisches ist, desto höher ist die Ausbeute an Energie/Eiweiß. Beobachte doch mal, wie gut ein Steak in Ernergie umgewandelt wird bei 95% und bei 75% Zubereitungsqualität. Dann wird Dir auffallen, dass Du bei dem besser gegarten Fleischspießen wesentlich mehr Kalorien in der Bilanz stehen hast und deutlich später wieder Hunger hast. ;)
    Zudem macht es noch einen Unterschied, ob Du es gleich nach dem grillen verspeißt, oder es noch eine weile im Rucksack oder Auto mit Dir herumträgst. Dann nimmt der Nährwert auch deutlich ab. Ist keine Spinnerei, sondern Erfahrungswerte.

    Steaks/Fleisch kannst Du mit kleinem und großem Fleischspieß am Feuer grillen, oder auf dem Boden nah am Feuer garen. >Check Taste< im Auswahlmenü öfter klicken, um den Zustand zu beobachten. Warm ist noch etwas weit weg vom Feuer, Hot ist gut dran. Aber die % - Anzeige des Fleischs im Auge behalten! Nimmt der Wert schnell ab, ist es zu nah an der Hitze. Ein stabiler %-Wert ist optimal, einfach öfter >Check Taste< und wenn es als >cooked< angezeigt wird, kannst Du es verspachteln.

    Ich hatte dies schon mal in einem anderen Beitrag erklärt, war nun aber zu faul, ihn noch mal rauszusuchen/zu verlinken. ;)

    Bei uns sind die Drops unterschiedlich mit Schlössern bestückt. Oft sind noch die einfachen dran. In diesen Waffenkammern findet man hauptsächlich Pistolen oder Schroties. In den Kammern mit silbernen Schlössern sind dann Mp5 & co zu finden. Goldene Schlösser kommen sicher auch vor, haben wir allerdings noch nicht beobachtet, da der Drop doch recht selten bei uns landet.


    Übrigens findet man auch immer noch 'vernünftige' Waffen in den Lagern im Wald, in der Funkstation/Observatorium, oder auch in den ww2 Bunkern. Man muss sie dann nur etwas mit den Pflegesets aufpeppen ;)

    Ahoi Rumpelstilzchen, verlagere mal die Suche auf die Orte, wo Du die Rolle Geschenkpapier gefunden hast. Bei uns war es der zweistöckige Supermarkt, es lag offen in einer Ecke am Boden. Quasi in jedem Dörfchen/Stadt sollte es dort zu finden sein. Bei uns hat es funktioniert. Allerdings mussten wir teilweise zu viert den halben Tag um die Map fahren, um ausreichend Papier für einen Christbaumschmuck zusammen zu bekommen. Allerdings spielen wir auch mit sehr niedrigem Loot.
    Vielleicht hat Dir dieser Hinweis ja geholfen. ;)

    Frohes Fest!

    Mir sind zwei 'Fehler' mit den Radios aufgefallen:


    Einmal stehe ich auf dem Autodach und wechsle den Radiosender am Radio im Rucksack.

    Dabei stellt sich auch das Autoradio ein und es laufen mit einem Mal zwei Radios mit unterschiedlichen Sendern gleichzeitig. :huh:


    Die zweite Ding: Ich stehe im Haus und sortiere etwas im Schrank. Mit einem Mal sind entfernt Bässe zu hören, ziemlich dumpf.

    Stellt sich raus: Das Autoradio ist von selbst gestartet. Nicht so schön, wenn es in Abwesenheit passiert und sich die Autobatterie selbstständig entleert. :P


    Edit: Der Fehler, dass sich das Autoradio von selbst anschaltet, wenn man sich in der Nähe befindet, häuft sich in immer kürzeren Abständen.
    Ich beobachte das mal..

    Wo wir gerade bei/in Berlin sind..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klingt nach einer guten Idee! Vielleicht sollte es auch die Möglichkeit geben,

    in größere Örtlichkeiten wie Samobor, die Naval Base oder die noch neu

    hinzukommenden POI's auf der Maperweiterung temporär reinzommen zu

    können. :)

    Brennigon, in dem Fall liegt es nicht an den Servereinstellungen. Ich hatte in 0.4 auch zwei mal das Erlebnis, die gesamte Base repariert zu haben und eine halbe Stunde später war wieder alles bei 68%. Die verwendeten Werkzeugkisten waren auch bei mir weg.

    Beim zweiten Mal war es sogar so, dass ich die Base mehrmals reparieren musste, bis es denn auch im 'frischen' Zustand abgespeichert wurde. Dazwischen habe ich mich immer nur kurzzeitig mit dem Auto von der Base entfernt. Vergleichbar mit den abgeholzten Bäumen, die dann wieder angezeigt werden, aber nicht wirklich da sind.

    Da muss ich Dir recht geben. Manchmal kann man es nicht verständlich genug erklären. Dann muss es aber auch wirklich beim Anwender funktionieren :)