Beiträge von rabauke

Nachdem unsere Angelfreunde ebenfalls alle bekannten Möglichkeiten ausprobiert haben, sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass eine Reparatur noch nicht möglich ist. Die Rollen verlieren momentan aber auch keine %, oder? :/

leider habe ich immer noch nicht verstanden wie es mit den Koordinaten funst, ..

Moin Niemand,

wenn Du Dich am Ort des Geschehens aufhältst, drückst Du zeitgleich STRG+C und die Koordinaten werden in eine virtuelle Zwischenablage kopiert. Wenn Du nun außerhalb von Scum den Editor oder Wordpad oder ein anderes Schreibprogramm öffnest, kannst Du mit 'recktsklick -> einfügen' die Koordinaten sichtbar machen. Du kannst genauso gut auch Titelnamen so beschriften. Wenn was unklar ist, frag einfach noch mal. ;)

Also bisher kann ich diese methode weder bestätigen noch bestreiten. Ich hatte zwar einen 12 Pfünder in deutlich kürzerer Zeit an Land ziehen können. Aber mit Köderfisch hatte ich 3 Abrisse in folge. :/

Zudem gibt es ein Problem mit den Käse. Eine Angelkollege konnte mir gestern noch 3 Köder daraus basteln, weil es bei mir von Anbeginn nicht funktioniert hat. Heute konnte auch er keinen Köder mehr aus Käse herstellen. Gibts da einen Trick? ?(

PCMinator , wie sieht es bei Dir aus, hat sich das Problem mit den Takstelleneinstellungen bei Dir/Euch mittlerweile behoben?
    Ich habe heute bereits mit Baluba kommunziert. Seinen Hinweis habe ich auch umgesetzt. Leider besteht weiterhin das Problem, dass die Anfangsmenge an der Tankstelle - auch nach kompletten Neustart des Servers und vorheriges Speichern - immer noch bei 100% liegt. Bevor dieses Einstellungsproblem auftrat, gab es bei unseren Tankstellen zu Beginn nur 50% Benzin an der Tankstelle. Hatten sich die Tankstellen dann nach langer Zeit wieder aufgefüllt, gab es nur noch die eingestellten 30% Benzin zu tanken.
    Diesen Zustand kann ich seit vielen Wochen nicht mehr herstellen. ?(

Soweit ich das bisher mitbekommen habe, kann man als Admin die verlassenen Squats nicht aus der Liste löschen. Der letzte oder übrig gebliebene eines Squats muss diesen verlassen, dann ist es aufgelöst.

Weiß jemand anderes mehr oder hat neue Infos, gern her damit. :)

Im Web findet man so einiges:

Happy Birthday - I I O IRP IIOITR IIIYRPO UURTR

Twinkle Twinkle Little Star - RRIIOOI UUYYTTR IIUUYYTT IIUUYYT

Jingle Bells - YYYYYYYIRTY UUUUUYYYYYTTYTI

Linkin Park - In the End - 599Y6666Y5

;)

D1östlich bei einem Anwesen oder Museum flackern/verzerren die Zäune gravierend im Sekundentakt. Könnte für Leute mit Epilepsie gefährlich werden. Selbst mir wurde unwohl ohne Vorerkrankungen. Gespielt mit Directx 12 höchsten Einstellungen Einstellungen. (Singleplayer)

Easteregg oder Bug? D1 Südwestliche Ecke nahe einer Safezone (Singleplayer)

Da bin ich aber froh, dass nicht nur ich diese verzerrten Zäune sehe, dachte schon, die Graka spinnt! :D
    Kommt bei mir Ortsunabhängig und immer wieder mal vor. Auch die weißen Umrandungsmauern bei Olivengärten werden teilweise so 'dargestellt'.

Moin,

ich war gestern noch am Airfield in D4 unterwegs. Mir sind da merkwürdig große Gebilde in einigen der westlich angelegten, oberirdischen Bunkern am Airfield aufgefallen:

X=502628.031 Y=563707.313 Z=9721.807|P=13.778490 Y=85.189842 R=0.000000

Als ich mich weiter nördlich am WW² Bunker (D4) bewegt habe, bin ich am Eingang zum unterirdischen Teil es Bunker durch ein Loch gefallen, gestorben und alles verloren. Diesen Bug kann man reproduzieren. Also Achtung an dieser Stelle! (auf Kopfhöhe vor dem Übergang zum Betonboden)

X=408967.719 Y=606264.188 Z=13334.085|P=304.094391 Y=231.390488 R=0.000000

Außerdem berichten Spieler immer noch von Waffenschränken, die man 'endlos' knacken kann, ohne sie dann looten zu können.
    Das wars erst mal.