Beiträge von rabauke
-
-
joa, dieses Problem habe ich auch schon beobachtet. In letzter Zeit passieren so einige seltsame Dinge, deswegen habe ich dies als nicht so wichtig erachtet. Ich kann diesen Fehler aber bestätigen.

-
Hat halt jeder eine andere Lieblingswaffe. Wenn mir mal nach Musike ist, schlage ich auch gern mal mit dem Banjo zu!

-
' ..Wie wäre es mit saisonalen Reifen in Scum? Wie wäre es mit Fischen mit lebenden Grillen?
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nicht unbedingt, da geb' ich Dir Recht.

-
Soon!
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Naja, sie haben schon ziemlich umfassend erklärt, wieviel Arbeit in dem Projekt steckt und das es halt kein Kinderspiel ist, die vielen Ideen in die Tat umzusetzen. Das will sicherlich keiner in Abrede stellen. Allerdings sollten sie sich vielleicht in Zukunft mehr in Zurückhaltung üben und die Klappe nicht immer schon so zeitig aufreißen.
Wie war das noch mit Mercedes und AMG?
-
Stimmt bis dahin werden noch mehr Scum Sever dichtmachen weil sie das warten satt haben.
Kann ich völlig nachvollziehen.. habe selbst auch Spieler am Server, die sich so äußern. Man kann halt nicht vom Jahreswechsel reden, und maximum am Ende von Q1 liefern..
Mir ist das ehrlich gesagt Schnuppe, da sich in mein Leben nicht alles nur um Scum dreht.
Schade nur, dass die Server die nächsten Wochen bezahlt, aber fast unbenutzt 'dahinschimmeln'.. -
Jetzt fehlt nur noch das eine, große Käsemesser

-
Mit der Zeit bekommt man ja eine gewisse Routine, was den Wipe am eigenen Server betrifft. Trotzdem finde ich diese Anleitung sehr hilfreich für alle, die das erste mal vor einem Wipe stehen und nicht wissen, wie man die Sache richtig angeht.
Beim ersten mal habe ich damals auch einiges falsch gemacht und mich dann gewundert, warum einige 'Daten' noch vorhanden waren.
Ein komplettes zurücksetzen ist es aber nur vom Spiel selbst. Die Einstellungen des Sservers bleiben erhalten. Von daher die Frage: Gibt es die Möglichkeit, die Servereinstellungen zurück zu setzen, ohne einen Wipe machen zu müssen?
Denn es gibt ja bekanntlich noch immer das Problem mit den Tankeinstellungen bei G-Portal-Servern. Ich hätte gern mal versucht, sämtliche Einstellungen zu resetten, um sie dann wieder so einzustellen, wie sie sein sollen - ohne aber einen Wipe machen zu müssen. Ist das irgendwie möglich?
Ich kenne nur noch die Möglichkeit, den Server komplett zu löschen, und einen neuen, jungfräulichen Server anzumieten, um ihn dann auf die gewohnten Einstellungen einzustellen. Das möchte ich aber möglichst vermeiden.
Irgendwelche Vorschläge? -
Werde ich mit der nächsten Version hinzufügen.

Das würde sicher einige Forianer freuen.

-
Meint ihr im Profilfeld oder im Spiel selbst?

Ich vermute, es geht um die Auswahl im Profil. Im Spiel selbst befinden sich ja Schwert und Bogen schon länger.
-
Oder das ein oder andere Metallschwert

-
Ahoi AndreasG,
du gehst oben auf Deinen Avatar-Namen, dann auf den weißen Stift, wählst 'Anpassen'/Profil bearbeiten .
Weiter ganz unten hast Du dann unter Scum-Informationen die Auswahl Deiner Lieblingswaffe.
-
Bisher ist mir eine Einstellung dieser Art nicht bekannt.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der mehr weiß.
-
Wenn hier immer von Realismus geschrieben wird, dann denke ich mir oft, ihr alle würdet Scum nur einmal spielen, nämlich bis zum Tod.
Und das wars dann.. Ende. Schon mal drüber nachgedacht?
Dann könnt man sich ja wieder mal ein neues Scum kaufen.
-
Vielleicht solltet ihr erst mal klären, wer über welches Scope ihr berichtet.
Mir war so, als beträfe es nur ein bestimmtes Scope. -
Moin,
mal eine Frage in die Runde: Wie sieht es bei euch mit dem Tankstellenproblem aus? Bei uns gibt es bisher keine Veränderung.
Bei sehr niedrigen Einstellungen kann man immer noch locker 2 leere Pickups auftanken.

-
Moin,
bei uns gab es nach dem Fix ebenfalls einige ungeplante Restarts. Anbieter bei uns: G-Portal.
Ich vermute da aber ein Problem beim Anbieter, da wir seit Tagen zu 18 Uhr einen geplantenund einen ungeplanten Restart gegen 18.05 Uhr haben.
Zudem fliegen Spieler auch nicht immer zeitgleich raus. Ping bei 16-18.
(Alle haben ihre Daten auf Fehler überprüft)