SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von rabauke

    Mit dem richtigen Abstand genial. Vor allem aber hat man beim Bauen und Materialien rücken usw. entspannt Platz im Vergleich zu 4:3., weil das Menü nicht im Weg ist.

    Sieht man hier glaube ganz gut:

    Klasse Bildschirmaufteilung! Menü außerhalb des 'Aktionsfensters', gefällt mir und wird bei der nächsten Monitorvorauswahl Beachtung finden. :thumbup:

    Hallo Scorpion,

    hast Du einen eigenen Server, kannst Du Dir in den Servereinstellungen Deines Providers die Zombies so einstellen, wie Du sie von der Menge her magst.

    Dazu gibt es hier eine ausführliche Übersicht mit Erklärung. Spielst Du auf einem öffentlichen Server, so würde ich mal beim Admin nachfragen ;)

    Solltest Du im Singleplayer spielen, gibt es da auch Möglichkeiten der Einstellung, diese sind mir allerdings nicht bekannt.

    Da findest sich bestimmt ein anderer Erklärer :)


    rabauke

    ... Man sollte vielleicht auch dazu nochmal erwähnen: In der Spiel-Entwicklung können immer mal wieder Probleme auftreten. Gerade bei Early Access Spielen.

    Danke Simon, dass Du diesen Aspekt noch mal erwähnst. Einige scheinen dies immer wieder zu vergessen.


    Gibt es krasse Bugs oder fatale Fehler nach einem Patch/Update, ist man frustriert.

    Wird ein Patch/Update verschoben, um eventuell auftretende Bugs oder fatale Fehler kurz vor Release noch auszubügeln, ist man frustriert.


    Das soll mal einer verstehen. ?(


    Ein schönes Wochenende allen!

    rabauke

    Ganz ohne Hinweis war es nicht - es stand in den Patchnotes. Hintergrund ist die Überarbeitung der ganzen Skills. Da wird sich Stück für Stück noch einiges mehr ändern.

    Stimmt Baluba, wenn man im Forum öfter mal genauer lesen würde, .. ;)

    Schönen Start in die Woche!

    Moin Tycoon, ich meinte eher das Inventar/Handwerk/Stoffwechsel/etc-Menü im Spiel, in dem der Mauspfeil öfter mittig hängen bleibt und es einige ruckartige Bewegungen nach links und rechts benötigt, um die Maus wieder überall hin steuern zu können. Im Main-Menü hatte ich bisher keine Mausprobleme.


    Grüßlinge..

    Woher weisst Du denn, dass in 0.5 Krankheiten dazu kommen? Sicher ist auf jeden Fall das, was wir mit dem 0.5er Update/Upgrade runterladen werden. ;)

    Übrigens gab es einen offiziellen Wipe zu 0.4


    Schönes Wochenende

    rabauke

    Bei mir konnte ich diesen Fehler damals auch nur durch die Grafikeinstellung ändern. Seitdem gab es dieses Problem nicht mehr.

    Über die ganze Zeit habe ich allerdings ein anderes 'Problemchen'. Bei mir hakt der Mauszeiger manchmal mittig im Ingame-Menü.

    Also in dem Bereich, wo man noch das Spielgeschehen sieht. Ich muss dann die Maus einige Male schnell hin und her schieben,

    bevor der Mauszeiger diesen Bereich verlässt und ich links oder rechts in das (zB) Baumenü komme. Mich würde ja mal interessieren,

    ob es andere Spieler gibt, die das gleiche Problem haben. Ich bin immer davon ausgegangen, dass es an meiner Hardwarekonfi

    lag. Nur ist mit der Zeit der komplette Rechner wie auch die Maus ausgetauscht worden.. :/


    Grüßlinge..

    Jup. Eigentlich wird ja hier schon im vollen Umfang über allerlei Problemchen Informiert, inkl. Lösungsvorschlag.

    Manchmal wäre es von Vorteil, diese News dann auch mal zu lesen. :)


    Grüßlinge

    Das erste Mal hat sich 'aus versehen' ein Schuss aus der Schrotflinte gelöst.. ^^
    Die weiteren Male wusste ich ja dann bescheid.

    Schön war, dass wir untereinander nix gesagt hatten. So kam jeder in diesen Genuss .. :)


    Schönen Sonntag Euch!

    Moin,

    man kann nicht mit Sicherheit sagen, wieviele Autos sich auf einem Server befinden. Wenn die Anzahl der Fahrzeuge vom Admin/Serverbesitzer eingestellt werden, ergibt dies eine Mischung aus Traktoren, Quats und eben Autos. Diese Zusammenstellung mischt sich jede Woche neu, da die unbenutzten Fahrzeuge dann wieder an anderen Spawnpunkten auf der Karte erscheinen.
    Es gibt auch die Möglichkteit, das die Fahrzeuge vom Admin/Serverbesitzer selbst auf der Karte verteilt werden. Dann können es durchaus nur Autos sein. Default (Standardmäßig) -Einstellung sind 32 Fahrzeuge. Am besten erkundigst Du Dich beim Admin/Serverbesitzer des Servers. ;)