Programmierer
Das Programmierteam hat in der vergangenen Woche nahezu ausschließlich und mit großem Einsatz an der Behebung von Fehlern gearbeitet. Wir wissen, dass sich das vielleicht nicht nach besonders viel anhört, und wir haben auch etwas Frustration darüber mitbekommen. Aber in der aktuellen Phase der Entwicklung ist es entscheidend, dass das Spiel so reibungslos wie möglich läuft und so wenige Fehler wie möglich enthält. Dieser Fokus führt natürlich dazu, dass alle verfügbaren Kräfte auf die Fehlerbehebung konzentriert werden.
Level Design
Dasselbe gilt für die Level Designer, die sich ebenfalls darauf konzentrieren, alte und neue Fehler auf der Karte zu beheben. Wir verstehen, wenn manche sich fragen, welchen Zweck diese Updates haben, wenn es nichts Neues zu berichten gibt. Dennoch ist es uns wichtig, jede Woche zu zeigen, dass das Team tatsächlich hart am Spiel arbeitet, und unser Versprechen zu bekräftigen, das Spiel noch in diesem Quartal zu veröffentlichen!
Art Team
Die Animator/innen arbeiten an neuen Zwischensequenzen und sind ebenfalls stark mit der Behebung von Fehlern beschäftigt.
Das Hard Surface Team verbessert derzeit die Materialien für das Floß und verfeinert die Physik der Fahrzeuge. Außerdem erstellen sie ein neues Mesh sowie neue Texturen für die Traktorreifen.
Das Soft Surface Team konzentriert sich gemeinsam mit dem 2D Team auf das Testen und die Fehlerbehebung der Benutzeroberfläche.
Sound
Unser Soundteam konzentriert sich derzeit auf die Behebung von Fehlern, Sprachaufnahmen für NPCs, eine neue Klangkulisse für den Bewusstlosigkeitszustand sowie auf weitere Sounds für bestimmte Aktionen.
QA / CM
Wie immer gibt es hier nichts Neues zu berichten.
Design Team
Auch das Game Designteam konzentriert sich derzeit größtenteils auf die Behebung von Fehlern. Viel mehr gibt es an dieser Stelle nicht zu sagen.
Das war’s für diese Woche, Gefangene. Bis zum nächsten Mal!
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