Programmierer
Unsere Code Zauberer haben ihre Bemühungen fortgesetzt und sich mit höchster Präzision dem Bugfixing gewidmet - aber ein wenig Hokuspokus in Sachen Programmierung darf natürlich nicht fehlen. Neben dem Üblichen konnten sie auch Fortschritte bei der Implementierung neuer Anti Cheat Funktionen und Lichtquellen Meshes erzielen. Probleme beim Laden von Fahrzeugen wurden ebenfalls behoben.
Level Design
Bugfixing, dann etwas Bugfixing, gefolgt von noch mehr Bugfixing.
Art Team
Das Animationsteam hat die Aufgaben der letzten Woche fortgesetzt - eine davon war Bugfixing.
Das Hard Surface Team waren mit verschiedenen Dingen ziemlich beschäftigt - Bugfixing war allerdings nicht dabei. Sie haben einige Anpassungen an der Frontpanzerung des Ragers vorgenommen und insgesamt Verbesserungen an den Anbauteilen des Ragers umgesetzt. Die Arbeiten an der Kollisionsphysik der Fahrzeuge wurden wieder aufgenommen.
Das Soft Surface Team und die 2D Abteilung haben mit Tests und Bugfixing weitergemacht.
Sound
Das Sound Team hat mit der Arbeit an den Sprachaufnahmen für NPCs weitergemacht - und natürlich auch mit dem Bugfixing.
QA / CM
Na, wer findet und meldet wohl all diese Bugs, die behoben werden müssen, hmm?
Design Team
Abgesehen vom üblichen Bugfixing hat das Game Design Team auch einige Anpassungen an DEENAs Aufgabe vorgenommen - damit Frischlinge nicht schon sterben, bevor sie überhaupt einen Fuß auf die Insel gesetzt haben.
Das war’s für diese Woche, Leute - wir sehen uns nächste Woche wieder! Haltet bis dahin unbedingt ein Auge auf die folgenden Plattformen:
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