SCUM: Development Update #131

• !BHhop hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

!BHhop
    12. Mai 2025 um 20:42

Zitat
    Hallo zusammen! Wir hoffen, ihr hattet ein wunderbares Wochenende und seid bereit für ein Update darüber, wie sich die Dinge bei uns entwickeln. Mal sehen, wie oft ihr „Bugfixing“ lesen müsst, bis es sich in eurem Kopf komisch anhört ->
  • !BHhop 12. Mai 2025 um 20:46

Hat das Label Dev-Blog hinzugefügt.
  • das ist nicht mehr witzig keine Infos mehr über andere Sachen nur noch Bugfix Bugfix Bugfix.

Das tut mir echt leid wenn ich der einzige bin der das so sieht. Alles wird hinten angestellt und nur noch Bugfixes erwähnt. Langsam Frustriert das mich und mein ganzes Team.

Ich wollte es nur mal los werden. und mich auskotzen. Sorry dafür.

Ich Wünschte nur vor 1.0 dass da ein paar mehr Infos kommen was anderes wie Bugfixes und andere Infos sind echt wage formuliert

• Offizieller Beitrag

Ich Wünschte nur vor 1.0 dass da ein paar mehr Infos kommen

Ich bin sicher, dass wir da noch Info bekommen werden.
    Es ist halt mit 1.0 NICHT vor Mitte Juni zu rechnen - Das Showdown Event läuft ja noch bis Mitte Juni.
    Ich persönlich tippe mit dem Release schon auf Ende Juni.

Kurze Frage noch: Welche Infos bzgl. 1.0 wünschst du dir denn? Es gibt ja schon einiges an Infos.

• Ja so Infos was Jetzt zu 1.0 alles rein kommt

wie welche Fahrzeuge zurück sind zu 1.0.

Schaffen es die NPC zum Relais

Neue Loot stellen warne z.b ja auch mal geplant.

Also eigendlich eine Info was zu 1.0 alles kommt.

Wenn zu 1.0 Nur Fehlerbehebungen kommen werden viele keine Lust mehr haben auf Scum. Viele haben ja Jetzt schon kaum Lust mehr bis 1.0 und wenn das dann so entäuschent weiter geht wie mit dem Letzen Update und dem einhergehenden Wipe wird Scum viele Spieler verlieren.

• Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!